Aktuell nicht im Programm

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus

Dschungelcamp 2013: Die besten Sprüche von Joey Heindle

27.01.2013 | 22:39

Der Dschungelkönig 2013 wollte nicht "tot aufwachen"

Die Zuschauer haben entschieden. Joey Heindle ist Dschungelkönig 2013. Der neue König im Dschungelcamp 2013 fiel vor allem durch seine unbeschwerte Art und seine lustigen Sprüche auf. So machte sich der Dschungelcamp 2013-Gewinner Sorgen, dass er vielleicht "tot aufwachen" könnte, wenn er von einem Palmenblatt getroffen wird. Ebenfalls machte er aus "Let's get ready to rumble" seinen eigenen Schlachtruf "Let's getty to Rambo". Hier gibt es die schönsten Sprüche und Momente von Dschungelcamp-Kandidat Joey Heindle.

- Anzeige -
00:00 | 03:34

Gefühlswallungen nach Thorsten Legats Rückkehr

"Wie das erste Rendezvous"