Demnächst wieder im Programm

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus

Dschungelcamp 2013: Daniela Katzenberger sorgt sich um die Dschungelcamp-Kandidaten

Reis-und-Bohnen-Diät: Mutiert Iris Klein zur Nervensäge?

Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein geht als Kandidatin ins Dschungelcamp 2013 mit dem Vorsatz, endlich abzunehmen. Weil ihre bisherigen Versuche gescheitert sind, setzt Iris nun auf die Reis-und-Bohnen-Diät. Tochter Daniela Katzenberger macht sich deshalb jetzt schon Sorgen um die anderen Dschungelcamp-Kandidaten.

- Anzeige -

"Ich weiß, dass es ihr Traum ist und ich weiß, dass sie überleben wird, aber ich mach mir ein bisschen Sorgen um die anderen", so Daniela Katzenberger. Wird Iris Klein bei diesem mageren Speiseplan etwa zur Nervensäge mutieren? Die Sorgen ihre Tochter scheinen jedenfalls begründet zu sein. "Mir wird alles fehlen, über Schokolade, Cappucino, ein Schnitzel, mal ein Hamburger", gibt Dschungelcamp-Kandidatin Iris Klein zu.

Vor der Kamera gibt sich die Katzenmutter jedenfalls momentan noch ganz zahm, dank Schokoladenverzicht könnte sie aber vielleicht auch ganz schnell Krallen zeigen.