Demnächst wieder im Programm

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus

Dschungelcamp 2013: Claudelle Deckert, Olivia Jones und Joey Heindle im Finale

Das Aus für Fiona Erdmann

Die Zuschauer haben entschieden: Fiona Erdmann muss das Dschungelcamp 2013 am 15. Tag von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" verlassen. Im großen Finale kämpfen somit Claudelle Deckert, Olivia Jones und Joey Heindle um die Dschungelkrone.

- Anzeige -

Dschungelcamp-Kandidatin und Model Fiona Erdmann machte immer wieder mit Lästereien und großem Eifer bei den Dschungelprüfungen auf sich aufmerksam. Vor allem wird aber die "Sams-Affäre" wohl in Erinnerung bleiben, als ein Freund von ihr Mitkandidatin Georgina beleidigte. Nach Fionas Auszug aus dem Dschungelcamp 2013 kämpfen nun Drag Queen Olivia Jones, Sänger Joey Heindle und Schauspielerin Claudelle Deckert im großen Finale von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" um den Titel Dschungelkönig/Dschungelkönigin.