MO - FR | 17:30

Unter uns

Die "Unter uns"-Wochenvorschau: Das passiert in der Woche ab dem 27. März 2017

Beginnt Bambi Sina zu misstrauen?
Beginnt Bambi Sina zu misstrauen? "Schillerwoche" - die "Unter uns"- Wochenvorschau 00:03:19
00:00 | 00:03:19

Das geschieht in der nächsten Woche bei "Unter uns":

So geht es in der nächsten Woche bei "Unter uns" weiter: Robert kommt dahinter, dass Benedikt ein falsches Spiel spielt. Rufus gerät durch seine Ivy-Pleite in eine unangenehme Situation. Die fremd-verliebte Sina verrät sich vor Bambi.

- Anzeige -

Robert erfährt, dass Huber-Bau vor der Pleite steht

Robert kommt in der nächsten Woche hinter Benedikts Geheimnis, dass Huber-Bau kurz vor der Pleite steht. Erbost liest er seinem vertrauensunwürdigen Schwiegersohn die Leviten. Dann erfährt er aber auch, wie es zu Benedikts Finanz-Debakel gekommen ist. Tobias' krimineller Mandant Opitz hat über einen Strohmann Geld in Benedikts Baufirma investiert und ihm dann in der entscheidenden Bauphase den Geldhahn zugedreht. Robert findet für diese Situation eine Lösung, die Benedikt ganz und gar nicht gefällt.

Ein Interview droht Rufus in eine missliche Lage zu bringen

Rufus hat in der nächsten Woche nichts zu lachen. Der "Kölner Blitz" hat Wind davon bekommen, dass Rufus' Buch nicht veröffentlicht wird und will ein Interview mit ihm machen. Rufus hat Angst, von der Presse durch den Kakao gezogen zu werden und will das Interview ablehnen. Britta sieht dagegen darin die Chance, Rufus' Buchprojekt doch noch retten zu können und will das Interview auf jeden Fall machen. Wer von beiden soll mit seiner Einschätzung Recht behalten?

Bambi muss in der nächsten Woche schmerzlich erkennen, dass Sina Geheimnisse vor ihm hat. Sie hat ihm nicht erzählt, dass sie auf ein Medizin-Symposium nach New York eingeladen wurde und dieses Angebot ausgeschlagen hat. Das muss er erst durch Lukas erfahren. Bambi wundert sich, warum Sina ihm die Sache verschwiegen hat. Dann wird ihm allerdings auf unschöne Weise klar, dass der Grund dafür Sinas Gefühle für Lukas sind … 

00:00 | 03:35

"Unter uns"-Folge vom 28.03.2017

Bambi fühlt sich von Lukas provoziert