MO - FR | 17:30

Unter uns

Die "Unter uns"-Wochenvorschau: Das passiert ab dem 27. Februar 2017

Macht sich KayC an Paco heran?
Macht sich KayC an Paco heran? "Schillerwoche" - die "Unter uns"- Wochenvorschau 00:03:14
00:00 | 00:03:14

So geht es in der nächsten Woche bei "Unter uns" weiter

Das geschieht in der nächsten Woche bei "Unter uns": KayC überrumpelt Paco mit einem gewagten Spiel. Caro und Malte sprechen sich aus und steuern auf eine Versöhnung zu. Britta glaubt, dass Rufus eine Affäre mit KayC hat und zieht die Konsequenzen.

- Anzeige -

Was macht KayC auf Pacos Schoß?

Paco bekommt eine einzigartige Chance, das Geld für die Renovierung der "Turnhalle" aufzutreiben. Ein Sportbekleidungshersteller möchte Paco und Elli als Werbegesichter für seine Firma engagieren. Er organisiert ein Fotoshooting, bei dem die beiden als sportliches Paar vor der Kamera posieren sollen. Nur warum sitzt dabei KayC und nicht Elli auf Pacos Schoß?

Caro und Malte sprechen sich aus

Caro leidet unter der Szene, die Malte ihr gemacht hatte, als er sie mit Tobias zusammen auf der Karnevalsparty im "Schiller" gesehen hat. Noch trauriger macht es sie allerdings, dass Malte die Scheidungspapiere unterschrieben hat. Damit ist ihre Ehe endgültig beendet. Malte scheint über diese Entwicklung nicht unglücklich zu sein, denn was er von Caro hält, hatte er ihr im "Schiller" lautstark an den Kopf geworfen. Und schließlich treffen sich Caro und Malte zu einer letzten Aussprache.

Britta vermutet schon die ganze Zeit, dass Rufus sie mit KayC betrügt. In der nächsten Woche glaubt sie letzte Gewissheit zu bekommen. Sie liest eine Passage aus Rufus' Buch, die sie so interpretiert, dass die beiden eine Affäre haben. Dieses Mal begnügt sich die Drama Queen nicht damit, ihrer vermeintlichen Rivalin an die Gurgel zu gehen, sie zieht noch drastischere Konsequenzen.

00:00 | 03:08

"Unter uns"-Folge vom 24.02.2017

Werden Ringo und Benedikt Andreas Konto hacken?