MO - FR | 17:30

Unter uns

Die "Unter uns"-Wochenvorschau: Das passiert ab dem 20. Februar 2017

Till fordert sein Recht als Vater ein
Till fordert sein Recht als Vater ein "Schillerwoche" - die "Unter uns"- Wochenvorschau 00:03:02
00:00 | 00:03:02

So geht es in der nächsten Woche bei "Unter uns" weiter

Das geschieht in der nächsten Woche bei "Unter uns": KayC bringt sich in eine unglückliche Lage, als sie hochkant aus der WG fliegt. Till glaubt, dass Malte ihm sein Kind wegnehmen will und rebelliert. Andrea droht Benedikt die letzte Chance zu nehmen, sich vor dem Ruin zu retten.

- Anzeige -

KayC fliegt aus der WG

KayC zieht sich in der nächsten Woche die geballte Wut ihrer Cousine Elli zu. Die kommt nämlich dahinter, dass sie die ganze Zeit von Ringos Betrug an Paco gewusst hat. Das lässt Elli nicht ungestraft und setzt KayC unsanft vor die WG-Tür. Für KayC stellt sich somit die Frage, wo sie nun wohnen soll. Schließlich hat sie eine Idee, aber ob die ihren potenziellen neuen Mitbewohnern gefallen wird?

Till will sich sein Kind nicht wegnehmen lassen

Ute will Till weiterhin nicht als Vater für ihr Kind anerkennen lassen. Stattdessen bittet sie ihren guten Freund Malte, die Vaterrolle für ihr Kind zu übernehmen. Malte, der selber keine Kinder zeugen kann, erfüllt ihr den Wunsch nur zu gern. Damit könnte Utes Baby-Problem gelöst sein - wenn nicht der leibliche Vater Ansprüche anmelden würde. Till will sich sein Kind nämlich nicht so ohne weiteres von einem anderen Mann wegnehmen lassen.

Benedikt sieht in dem Charity-Event, das seine Ehefrau Andrea auf die Beine stellen will, die letzte Chance, einen Investor für sein Bauprojekt zu finden. Daher ist ihm sehr daran gelegen, dass das Event entsprechend groß wird und zahlreiche finanzkräftige Geschäftsleute anlockt. Andrea, die von der Geldnot ihres Ehemanns nichts weiß, hat in Bezug auf ihre Charity-Veranstaltung jedoch ganz andere Vorstellungen. Sie plant ein Event, das Benedikt ganz und gar nicht gefällt.

00:00 | 03:08

"Unter uns"-Folge vom 22.02.2017

Till stellt klar, dass er der Vater von Utes Baby ist