MO - FR | 17:30

Unter uns

Die "Unter uns"-Wochenvorschau ab dem 24. April 2017

Breakdown! Neue Sorge um Ute
Breakdown! Neue Sorge um Ute "Schillerwoche" - die "Unter uns"- Wochenvorschau 00:03:25
00:00 | 00:03:25

So geht es in der nächsten Woche bei "Unter uns" weiter

Elli ist erleichtert: Endlich ist die Show mit KayC und Paco vorbei – doch Frieden gibt es deswegen noch lange nicht. Friedlich wird es auch nicht bei Rufus, denn der muss zur Fahreignungsprüfung antreten und tritt sofort ins Fettnäpfchen. Und dann ist da noch Ute, die nach der Geburt ihres Kindes eine Überraschung erlebt und sofort einen neuen Grund zur Sorge bietet. Herzlich willkommen zur "Unter uns"-Wochenvorschau!

- Anzeige -

Elli rechnet mit KayC ab

Eigentlich könnte Elli froh sein, dass die Pärchen-Nummer mit KayC und Paco endlich Vergangenheit ist. Doch statt mit der Sache abzuschließen, rechnet Elli mit ihrer Cousine ab. Mit dem Ergebnis, dass KayC hochkant aus der WG fliegt und sich eine neue Bleibe suchen muss. Doch Frieden gibt es deswegen noch lange nicht.

Bekommt Rufus den Führerschein vielleicht nicht zurück?

Rufus' Führerscheinsperre läuft aus und er muss zur MPU antreten, um seine Fahreignung unter Beweis zu stellen. Das dürfte für Rufus eigentlich kein Problem sein, denn er hat vor, sich ab jetzt an die Verkehrsregeln zu halten. Die MPU dürfte also reine Formsache sein – wenn Rufus nicht gleich zu Beginn ein grober Fauxpas begehen würde, der seine Fahrtauglichkeit enorm in Frage stellt.

Ute bringt ihre Tochter zur Welt. Gleich nach der Geburt erlebt sie eine große Überraschung. Die Ärztin teilt ihr etwas über ihren Nachwuchs mit, mit dem sie nicht im Geringsten gerechnet hat. Gerade als sie sich von der Neuigkeit erholt hat, gerät Ute schon in die nächste Krise. Sie bricht noch im Krankenhaus zusammen.

00:00 | 02:41

"Unter uns"-Folge vom 26.04.2017

Elli stellt KayC vor vollendete Tatsachen