Die TV-Highlights 2012/2013: Dallas-Star Larry Hagman ist wieder JR Ewing

28.08.2012 | 12:15
00:00 | 00:32

Weil er wieder JR Ewing spielen soll

Larry Hagman "in Ohnmacht gefallen"

Als Larry das hörte, fällt er in Ohnmacht

Dallas-Star Larry Hagman denkt gar nicht daran, in den Ruhestand zu gehen. Der 81-jährige Schauspieler wird auch in der Neuauflage der Kult-Serie „Dallas“ wieder zu sehen sein, natürlich als JR Ewing.

- Anzeige -

Die Rolle des JR Ewing ist die größte Rolle seines Lebens. Umso überraschter war TV-Star Larry Hagman, als er davon hörte, dass er auch in der Neuauflage der Kult-Serie „Dallas“ den JR Ewing spielen soll: „Ich bin in Ohnmacht gefallen“, erklärt Larry Hagman.

Die neuen Folgen von Dallas gibt es demnächst bei RTL zu sehen.

00:00 | 01:31

Pole-Premiere für Red-Bull-Pilot

Strahlemann Ricciardo - Verstappen-Hype schon vorbei?