TV HIGHLIGHT
Schwiegertochter gesucht
Presenter

Die Kampagnen der Stars

Kampagnenstars

Bild 1 von 19
Ihre Schönheit hat Kenya Kinski-Jones definitiv von ihrer Mutter geerbt: Kein Wunder also, dass die Tochter von Schauspielerin Nastassja Kinski (61) und Musikproduzent Quincy Jones (82) als Model gerade so richtig durchstartet. Jetzt ist sie das neue Werbegesicht der ´Calvin Klein Jeans´-Kampagne, für die sie gemeinsam mit ihrem Freund, Schauspieler und Model Will Peltz (29), vor der Kamera stand.

Doch nicht nur ihr gutes Aussehen hat sie ihrer Mutter zu verdanken, sondern auch, dass sie ihren Freund Will kennenlernte. "Will und meinte Mutter drehten zusammen einen Film, der ´Sugar´ hieß und sie fragte mich, ob ich sie am Set besuche", erzählt die 22-Jährige im Interview mit ´Harper´s Bazaar´. "Ich kam gerade aus der Schule und ich sah ihn und er war so süß - und ich dachte nur: ´Oh nein!´ Weil ich noch meine Sportsachen trug und meine Mutter mich nicht einmal warnte. Aber dann kam ich wieder und wir schrieben bei Facebook und dann gingen wir aus. Das ist jetzt fünf Jahre her."

Tja, wie heißt es doch so schön: Mama ist einfach die Beste!
Foto: CK Jeans
Promi als Cover-Stars
Stars auf Seite Eins
Promi als Cover-Stars  
Ganz schön zünftig
'Got Milk?'-Kampagne
Ganz schön zünftig  
Süße Cover-Babys
Niedliche Promi-Kids
Süße Cover-Babys  
Promis für PeTA
Diese Stars engagieren sich
Promis für PeTA  
76884
gallery
2015-07-29
Die Kampagnen der Stars - RTL.de
Ihre Schönheit hat Kenya Kinski-Jones definitiv von ihrer Mutter geerbt: Kein Wunder also, dass die Tochter von Schauspielerin Nastassja Kinski (61) ...
http://www.rtl.de/cms/die-kampagnen-der-stars-76884.html?c=8e15&i=14
http://autoimg.rtl.de/autoimg/1305693/1500x1500/bild.jpg
kate moss, Stars in Kampagnen, Stars in Werbung, stars werbekampagnen, stars kampagnen, lara stone