Presenter

Die besten Bilder der Woche aus aller Welt

Bilder der Woche News 18773892

Bild 1 von 9
4. August, Kohama (Japan)

In Japan startet gerade eine etwas ungewöhnliche Girl-Band so richtig durch. Die 33 Mitglieder sind durchschnittlich 84 Jahre alt, wie die Zeitung ´The Japan Times´ berichtet. Der Name der Seniorinnentruppe ´KBG84´ ist eine Anspielung auf die in Japan sehr bekannte Teenagerband ´AKB48´.

Anstatt in Ruhe ihren Lebensabend zu genießen, haben die Großmütter lieber ihr erstes Album herausgebracht und treten in der Hauptstadt Tokio auf. Sie stammen von der kleinen Insel Kohama, die zur Inselgruppe Okinawa gehört. Die Menschen, die dort leben, haben eine sehr hohe Lebenserwartung. Also dürfte uns die Oma-Band noch einige Jahre erhalten bleiben.
Foto: Twitter / @alastairhimmer
1563167
gallery
2014-01-08
Die besten Bilder der Woche aus aller Welt - RTL.de
4. August, Kohama (Japan) In Japan startet gerade eine etwas ungewöhnliche Girl-Band so richtig durch. Die 33 Mitglieder sind durchschnittlich ...
http://www.rtl.de/cms/die-besten-bilder-der-woche-aus-aller-welt-1563167.html
http://autoimg.rtl.de/autoimg/948310/1500x1500/bild.jpg
Nachrichten, News, Bilder, aktuell, Fotografie, Fotos, Tag, Bilder des Tages, Fotostrecke, Bilder der Woche, tagesaktuell, Bilderserie