Aktuell nicht im Programm

Die Bachelorette

Die Bachelorette 2014: Zwischen Anna und Marvin sprühen die Funken

Marvin: "Ich möchte die nächsten Schritte gehen"
Marvin: "Ich möchte die nächsten Schritte gehen" Die Bachelorette 2014: Romantik-Stimmung bei Marvin 00:03:41
00:00 | 00:03:41

Romantisches Homedate in Düsseldorf

Nach den Homedates bei Tim in Bonn und Tommy in Hamburg besucht Anna Marvin in Düsseldorf. Die Bachelorette freut sich schon, Marvins Familie kennen zu lernen und möchte so gut wie möglich bei seinen Eltern ankommen. Nach dem Familienbesuch erlebt Anna mit dem 26-Jährigen "magische Momente" auf der Dachterrasse.

- Anzeige -

Anna ist das erste Mädchen, das Marvin seinen Eltern vorstellt. Umso neugieriger ist die Familie und möchte alles über Anna wissen. Alle sind sich vertraut und es herrscht gute Stimmung. Nach dem Kennenlernen lädt Marvin die Bachelorette in seine Wohnung ein. "Für eine Junggesellenbude hat sie aber ganz viel Stil", stellt Anna fest. Vor allem mit seiner Dachterrasse kann Marvin bei Anna punkten.

Bachelorette-Kandidat Marvin: "Ich will die nächsten Schritte gehen"

Im romantischen Abendlicht lassen Anna und Marvin den gemeinsamen Tag ausklingen. "Es ist schön, dass du da bist und meine Familie kennen gelernt hast", freut sich Bachelorette-Kandidat Marvin. "An der Reaktion von meinem Papa habe ich gesehen, dass er sich gefreut hat." "Du dürfest mich also als Freundin mit nach Hause bringen?", fragt Anna. "Ich bekomme Ärger, wenn es nicht so ist", scherzt Marvin. Die Bachelorette freut sich, dass die beiden genau da anknöpfen können, wo sie in Portugal aufgehört haben. "Könntest du dir vorstellen, mit einer Frau zusammenzuleben?", möchte Anna wissen. "Klar kann ich mir das vorstellen. Ich will es auch in naher Zukunft. Ich will die nächsten Schritte gehen", erwidert Marvin.

Auf der Dachterrasse kommen sich die beiden immer näher und schließlich kommt es zu einem romantischen Kuss. Für Marvin gibt es nichts Schöneres, als Anna zu küssen. "Das ist natürlich ein traumhafter Moment", sagt der Düsseldorfer. Auch Bachelorette Anna ist überwältigt: "Allein diese Spannung, die in der Luft liegt, dieses Knistern, kurz bevor wir uns küssen, das ist wirklich magisch. Das habe ich in dieser Intensität noch nicht erlebt gehabt." Anna ist ganz hin und weg und flüstert Marvin zu: "Ich küsse dich voll gerne."

00:00 | 02:04

Beziehungsstatus: Vergeben

Alisa und Patrick sind immer noch glücklich