Aktuell nicht im Programm

Die Bachelorette

Die Bachelorette 2014: Wie küssen eigentlich die Kandidaten Tim, Tommy und Marvin?

Ist Annas Knutschmarathon daneben?
Ist Annas Knutschmarathon daneben? Anna testet Tim, Tommy und Marvin auf ihre Zungenakrobatik 00:04:00
00:00 | 00:04:00

Will Bachelorette Anna Knutschweltmeister werden?

Auf den richtigen Kuss kommt es der Bachelorette 2014 wohl an. Und deshalb testet Anna ihre Verehrer Tim, Tommy und Marvin auf ihre Zungenakrobatik. Ex-Bachelorette Monica Ivancan kann Annas Testerei verstehen. Nicht so viel Verständnis für Annas Knutscherei bringt Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger auf. Man will ja "keinen Knutschweltmeister" finden! Ist Annas Knutschmarathon total daneben oder absolut verständlich?

- Anzeige -

Mit Tim knutscht Bachelorette Anna am liebsten ganz wild. In seinen Armen fühlt sie sich wie ein "verknallter Teenager", gesteht sie in der Nacht der Rosen sogar. Seinen Küssen hat er seine Rosen also auch zu verdanken. Mit Marvin stehen ganz romantische Küsse auf der Dateordnung. "Dieses Knistern kurz bevor wir uns küssen. Das ist wirklich magisch", schwärmt Anna. Annas Küsse wirken auch bei Marvin: " Ich küss dich voll gerne. Ich bin so froh, dass ich hier mitgemacht hab."

Bei Nordlicht Tommy geht Annas Test bisher nicht so leicht von der Hand. Beim Heimatdate musste Bachelorette Anna sich schon fast aufdrängen. Da war der sonst so coole Tommy, doch etwas sprachlos, als Anna sich ihren Kuss abholte. "Ich war wieder äußerst zurückhaltend und sie fing dann an, irgendwo hier zu landen. Nanuchen, was ist denn jetzt hier losi?", gesteht Tommy später seine Verblüffung über Annas Kussversuch. .

Andreas hatte Angst vor einem gebrochenen Herz

Doch ist Annas Knutschmarathon total daneben oder absolut verständlich? Monica Ivancan kann Annas Kuss-Strategie verstehen. "Anna hat ja ganz am Anfang gesagt, dass Küssen ihr sau wichtig ist. Dass Küssen wichtiger als Sex ist. Ich denk mir jetzt so, wenn man in jemanden verliebt ist, möchte man ja auch mit dem küssen." So viel Verständnis bringt Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger für Annas Knutsch-Test nicht auf: "Das ist ja nicht, was das Format am Ende erreichen will, einen Knutschweltmeister zu finden, sondern der Mann auch wirklich an der Seite bleibt."

Und warum wollte Bachelorette-Kandidat Andreas Anna nicht küssen? Vielleicht, weil sie auch andere Männer küsste? Andreas äußerte sich nun exklusiv zu seinem Abtritt. Seine Gründe keine Rose zu wollen, hören sich jedoch eher nach Angst vor einem gebrochenen Herzen an. "Ich wollte ihr nicht körperlich näher kommen, bevor ich nicht gewusst hätte, woran ich tatsächlich bin und mir war es wichtig, Abstand zu halten."

Abstand halten wollen die Bachelorette-Kandidaten Tim, Tommy und Marvin aber definitiv nicht! Anna muss also bei den Dreamdates weiter testen. Ex-Bachelorette Monica Ivancan weiß, dass das kein einfacher Job ist: "Also ich möchte jetzt nicht in Annas Haut stecken."

Welcher Kandidat wohl am besten zu Bachelorette Anna - beziehungsweise zu ihren Lippen passt, sehen Sie im großen Finale am 27. August bei RTL.

00:00 | 02:04

Beziehungsstatus: Vergeben

Alisa und Patrick sind immer noch glücklich