Aktuell nicht im Programm

Die Bachelorette

'Die Bachelorette 2014' brachte Anna & Marvin das ganz große Liebesglück

Bachelorette Anna und Marvin sind so verliebt.
Anna und Marvin bei RTL.de in der Online-Redaktion zu Gast.

Anna: "Endlich hat das Versteckspielen ein Ende."

Anna hat ihren Traummann gefunden. Als Bachelorette verliebte sie sich in Marvin. Nach dem großen Finale können Anna und Marvin ihre Liebe nun ganz offen zeigen. Am Tag nach dem TV-Finale ist das frisch verliebte Pärchen bei RTL.de in der Online-Redaktion zu Gast. Händchen haltend strahlen sie übers ganze Gesicht. Bachelorette Anna ist überglücklich: "Endlich hat das Versteckspielen ein Ende."

- Anzeige -

Auch Marvin ist das Liebesglück anzusehen, doch er ist noch gar nicht im Hier und Jetzt angekommen: "Ich habe es noch gar nicht realisiert. Das wird wohl erst in den nächsten Tagen kommen."

"Jetzt darf es endlich die ganze Welt wissen"

Redaktionsbesuch von Bachelorette Anna und Marvin.
Exklusives Interview: Marvin und Anna schauen in ihre gemeinsame Zukunft.

Natürlich haben die beiden "Die Bachelorette" im Fernsehen und Online verfolgt. Sie haben sich ihre Geschichte noch einmal angeschaut, so wie die Zuschauer sie im Fernsehen erlebt haben. "Ich habe diese Gefühle noch einmal durchlebt", gibt Marvin im Redaktionsinterview zu. Doch an das Warten und die Zweifel will das verliebte Pärchen nun nicht mehr denken.

Marvin und Anna schauen in ihre gemeinsame Zukunft. "Jetzt darf es endlich die ganze Welt wissen", bricht es aus Bachelorette Anna in unserer Redaktion heraus. Auch Marvin ist sehr erleichtert. Nun könnten sie auch mal Arm in Arm durch die Stadt laufen. "Ich kann jetzt endlich mit ihm nach Hause kommen", freut Anna sich. Die beiden scheinen gerade die glücklichsten Menschen der Welt zu sein. Wir hoffen, dass sie ihre junge Liebe nun endlich in vollen Zügen genießen können.

00:00 | 02:04

Beziehungsstatus: Vergeben

Alisa und Patrick sind immer noch glücklich