Aktuell nicht im Programm

Die Bachelorette

Die Bachelorette 2014: Anna hat die Wahl zwischen Tim, Marvin und Tommy

29.08.2014 | 11:00
00:00 | 00:35

Anna im Wechselbad der Gefühle

"Ich weiß absolut nichts mehr."

Bachelorette Anna muss sich für den Richtigen entscheiden!

Die Liebesentscheidung rückt immer näher. Bachelorette Anna flirtet, kuschelt, schmust: Doch sie weiß, sie muss sich für einen Mann entscheiden. Wer ist der Richtige: Marvin, Tim oder Tommy? Anna wird von ihrem Gefühlstrudel hin- und hergerissen: "Ich weiß momentan absolut nichts mehr." Kann sie so überhaupt die richtige Entscheidung treffen?

- Anzeige -

Tim, Tommy und Marvin hat sich Bachelorette Anna für die Dreamdates ausgesucht. Unter der Wüstensonne taut selbst der Hamburger Tommy auf. Der Bauunternehmer bleibt von der schönen Anna nicht unbeeindruckt: "Anna ist ne klasse Frau." Wird der Bauunternehmer sein Dreamdate mit Bachelorette Anna nutzen, um ihr Herz zu erobern?

Mit Marvin gibt Bachelorette Anna zu Wasser Vollgas. Doch auch die ruhigen Stunden genießen die beiden zusammen: Eng umschlungen geben die beiden sich ihren Gefühle n hin. Für Marvin ist die Sache ganz klar: "Ich bin verliebt!" Ist auch Bachelorette Anna sich so sicher bei Marvin?

Mit Bachelorette-Kandidat Tim hat Anna wieder viel Spaß. Die beiden scheinen das perfekte paar zu sein. Anna ist für Tim die Eine: "Es fühlt sich an als wenn es meine Freundin wäre."

Tim: "Hör einfach auf dein Herz."

Doch nach den Dreamdates kommt das bittere Erwachen. Die Bachelorette 2014 muss sich für einen Mann entscheiden. "Das ist ein Wechselbad der Gefühle gerade. Ich hatte drei absolut perfekte Dates mit drei komplett unterschiedlichen Männern und ich möchte keine Sekunde missen." Anna fühlt sich in der Nähe von Marvin, Tommy und Tim geborgen! Doch sie kann nur einen wählen! Und auch die Männer, die bis zum Schluss um ihr Herz kämpfen, können ihr bei dieser letzten Entscheidung nicht. "Da musst du komplett alleine durch", haucht Marvin seiner liebsten Anna ins Ohr. Auch der sonst so lockere Tim scheint äußerst angespannt. "Hör einfach auf dein Herz", rät Tim der Bachelorette. Doch Anna hilft dies in ihrem Gefühlschaos nicht: "Ich weiß momentan absolut nichts mehr." Wird Anna die richtige Entscheidung treffen? Wem wird sie die letzte Rose geben?

Wer Annas Herz erobert hat, sehen Sie im großen Finale von "Die Bachelorette" am Mittwoch um 20.15 Uhr bei RTL.