MO - FR | 19:05

Alles was zählt

Die AWZ-Wochenvorschau ab dem 29. August 2016

Happy End für Marie und Tobi
Happy End für Marie und Tobi "Alles was kommt" - die AWZ-Wochenvorschau 00:03:39
00:00 | 00:03:39

Nächste Woche bei AWZ: zwielichtige Typen, enttäuschte Liebe und ein Happy End

Bevor wir in der AWZ-Wochenvorschau das heiß ersehnte Happy End von Marie und Tobi genießen können, müssen wir erst den Anfang einer gefährlichen Geschichte durchstehen. Es beginnt zunächst ganz harmlos: Carmen hat gerade wieder einen einigermaßen guten Draht zu ihrer Schwester Simone und will sich bei ihr für ihre Tochter Michelle einsetzen, als sich etwas Ungutes ereignet. Carmen bekommt in der "Sieben" Besuch von einem zwielichtigen Typen, den sie noch aus ihrer Zeit als Kneipenwirtin im Hamburger Kiez kennt. Carmen ahnt sofort, dass das Auftauchen ihres alten Bekannten nichts Gutes bedeutet.

- Anzeige -

Und nun wird es wie versprochen romantisch – allerdings erst auf Umwegen: Tobi befürchtet, Marie, die Frau, die er schon so lange mag, ein zweites Mal an seinen Rivalen Leo zu verlieren. Tobi will sich schon in sein Schicksal fügen und hilft Leo sogar, bei Marie zu punkten. Doch dann kommt alles ganz anders. Marie realisiert, dass nicht Leo der Mann ist, den sie liebt, sondern Tobi. Sie hat sich lange von Strahlemann Leo blenden lassen, sodass sie nicht erkannt hat, für welchen Mann ihr Herz wirklich schlägt. Doch nun werden ihr die Augen geöffnet – und sie macht Tobi zum glücklichsten Mann der Welt.

Auch für Diana scheint sich ein Happy End anzubahnen, doch dann schlägt das Glück einen Haken. Sie ist mit Ingo schon so weit gekommen, dass sie nach einem leidenschaftlichen Liebesspiel den Rest der Nacht zusammen verbringen. Diana freut sich über diese Entwicklung und bekommt den Eindruck, dass Ingo genauso empfindet wie sie. Doch dann wird sie durch drei Buchstaben auf den harten Boden der Realität zurückgeholt: B, E, A …

00:00 | 03:15

AWZ-Folge vom 30.08.2016

"Ich habe dich vermisst!"