"Die 25 gewagtesten Schönheitsexperimente"

Bis zur Unkenntlichkeit operiert

Sonja Zietlow präsentiert die kultige Ranking-Show „Die 25“ mit unglaublichen Highlights und außergewöhnlichen Storys. Los geht es am Mittwoch, den 3. April, um 20.15 Uhr mit den 25 „gewagtesten Schönheitsexpermimenten“. Welche Star-Geschichte schafft es diesmal ins Ranking? Und wer wird die Nummer eins?

- Anzeige -

Patricia Krentcil, die sogenannte "Tanning Mum" gibt jeden Monat 100 Dollar für die Sonnenbank aus. Sie soll sogar ihre kleine Tochter mit ins Solarium genommen haben. Erzieher stellten danach Verbrennungen bei der Kleinen fest. Die über alle Maßen gebräunte Frau musste sich vor Gericht verantworten und versuchte sich herauszureden. Macht die Sonnenbank-Fanatikerin Patricia Krentcil das Rennen im Ranking von „Die 25“?

Und auf welchem Platz landet Pete Burns? Der Sänger der Band "Dead or Alive" wurde Mitte der 80er Jahre mit ihrer Single "You Spin Me Round (Like a Record)" weltberühmt. In den 90er Jahren begann sich Pete Burns zahlreichen Schönheits-Operationen zu unterziehen. Inzwischen ist er kaum wieder zu erkennen. In einem Interview sagte Pete Burns: "Ich wollte herausfinden, was man aus einem langweiligen männlichen Körper so machen kann."

Wer schafft es auf Platz eins in der kultigen Ranking-Show „Die 25“

Und wo landet der Mann mit Brüsten bei Sonja Zietlow im Ranking? 1996 ließ sich der gebürtige Kandier Brian Zembic Brüste operieren. Der Grund war eine verrückte Wette: Wenn er ein Jahr lang einen BH - Körbchengröße 85C - trägt, bekommt er 100.000 Dollar. Doch nach einem Jahr hat sich Brian Zembic die Brüste nicht wieder entfernen lassen. Er trägt sie immer noch. Inzwischen sind sie sein Kapital, denn Brian Zembic ist durch Fernsehauftritte berühmt geworden.

„Die 25 gewagtesten Schönheitsexperimente“ und die unglaublichen Geschichten dahinter, sehen Sie am Mittwoch, den 3. April um 20.15 Uhr – natürlich bei RTL.

00:00 | 03:14

"Unter uns"-Folge vom 28.07.2016

Eva wird von Ute schwer getroffen