Der VIP Bus – Promis auf Pauschalreise: Ralf Richter rastet aus

Olivia Jones Lunchpakete kommen nicht an ...

Im "VIP Bus", der immer sonntags um 16.40 Uhr mit Reiseleiterin Olivia Jones und 10 Promis durch Italien kurvt, sitzt auch Schauspieler Ralf Richter, der anfällig für cholerische Ausbrüche ist.

- Anzeige -

Am ersten Tag in Rom rastet Ralf Richter so richtig aus. Schon am Morgen, als alle Promis nach und nach beim "VIP Bus" eintreffen, erwartet der Schauspieler von Reiseleiterin Olivia Jones ein ordentliches Frühstück und einen guten Espresso. Doch da hat Ralf Richter sich geschnitten. Denn auf einer Pauschalreise werden nicht ständig leckere Häppchen gereicht. Stattdessen muss Ralf Richter sich mit knurrendem Magen in den "VIP Bus" setzen und warten bis dieser Rom erreicht. Am Ziel angekommen dauert es dann zwar immerhin nicht mehr lange bis Olivia Jones den Promis eine Mahlzeit anbietet, bei dieser handelt es sich jedoch um einfache Lunchpakete. Trotz des großen Hungers weigert Ralf Richter sich, von den Lunchpaketen zu essen. Schon jetzt würde er sich am liebsten sofort bei "Der VIP Bus – Promis auf Pauschalreise" verabschieden. Wie bekommt Reiseleiterin Olivia Jones ihn und andere aufmüpfigen Promis im "VIP Bus" gebändigt? Das zeigt sich am 1. Dezember um 16.40 Uhr in "Der VIP Bus – Promis auf Pauschalreise" bei RTL.

00:00 | 01:25

So läuft's auf dem Sepang International Circuit

Die Schlüsselstellen beim GP von Malaysia