Aktuell nicht im Programm

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus

Der Song zum Dschungelcamp 2016: "Hey Everybody" von 5 Seconds Of Summer

Der offizielle Song zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus"

In der 10. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" kämpfen zwölf Promis um die heiß begehrte Dschungelkrone. Natürlich darf auch beim Jubiläum ein packender Dschungelsong nicht fehlen: "Hey Everybody" von 5 Seconds Of Summer ist nicht nur ein Ohrwurm, sondern auch der perfekte Soundtrack für das Dschungelcamp 2016.

- Anzeige -
Der Song zum Dschungelcamp 2016: "Hey Everybody" von 5 Seconds Of Summer
"Hey Everybody" ist offizielle Dschungelcamp-Song

Mit ihrem zweiten Album "Sounds Good Feels Good" schossen 5 Seconds Of Summer bereits nach der Veröffentlichung am 23.10.2015 in 12 Ländern auf Platz 1 der Verkaufscharts, darunter auch in den USA, UK und Australien. Damit schafften die sympathischen Pop-Rocker aus Australien das, was zuvor nur Bandgrößen wie Men At Work oder AC/DC erreicht haben. Auch in Deutschland stieg das neue Album gleich auf Platz 3 ein und nun liefern die erfolgreichen Jungs von 5 Seconds Of Summer den Dschungelcamp-Hit zur 10. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus".

Mit einschlägigen Rhythmen und coolen Beats ist die Single-Auskopplung "Hey Everybody" aus dem Erfolgsalbum "Sounds Good Feels Good" genau der richtige Dschungel-Hit für das Jubiläum von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus". Der Pop-Rock-Song geht sofort ins Ohr und lässt keinen Dschungel-Fan still sitzen – hierzu muss man einfach abrocken!

Alle 5 Seconds Of Summer- und Dschungelcamp-Fans können sich freuen, denn die Hit-Single "Hey Everybody" ist ab dem 15. Januar 2016 nicht nur als offizieller Titelsong von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" bei RTL zu hören, sondern auch bereits im Handel erhältlich.