IMMER FR | 20:15

Let's Dance

Der Rücken: Kristina Bach steigt bei "Let's Dance" aus!

Der Rücken: Kristina Bach steigt bei "Let's Dance" aus!

Kristina Bach verlässt "Let's Dance"

Schlagerikone Kristina Bach steigt wegen eines Rückenleidens bei "Let’s Dance" aus, für sie kommt Liliana Matthäus zurück!

- Anzeige -

Wegen eines Rückenleidens muss Schlagerikone Kristina Bach bei "Let’s Dance" aussteigen. Sie hat auf Anraten ihres Arztes beschlossen, nicht weiter bei "Let's Dance" mitzumachen. In einem Attest bestätigt der Mediziner: „Aus medizinischer Sicht stellt eine weitere Teilnahme an Tanztraining und Veranstaltung ein sehr hohes gesundheitliches Risiko dar und sollte unbedingt unterlassen werden. Ich empfehle dringend die Teilnahme an der Tanzveranstaltung zu beenden.“

Statt Kristina wird Liliana Matthäus auf die Tanzfläche zurückkehren. Sie trainiert schon wieder mit ihrem Tanzpartner Massimo Sinató und kann ihre Kollegin Kristina Bach sehr gut verstehen: "Ich glaube dass sie, so wie ich sehr schwierige Phasen hatte. Ich habe auch schon mit einem Rippenbruch getanzt, den ich nie erwähnt habe. Es ist ziemlich hart, sieht im TV einfacher aus als es ist und deshalb kann ich Kristinas Aussteigen nachvollziehen."

LET'S DANCE

ALLE VIDEOS
00:00 | 04:28

Große Anspannung bei den Promis

Darum flossen im Viertelfinale so viele Tränen