Mi | 20:15

Der Kampf um Jessica wird härter: Welche drei Männer können die Bachelorette überzeugen?

"Es wird keine Einzeldates mehr geben"
"Es wird keine Einzeldates mehr geben" In der Woche 6 ändert sich einiges 00:00:33
00:00 | 00:00:33

Jessica überrascht die Männer: "Es gibt keine Einzeldates mehr"

Der Kampf um das Herz von Bachelorette Jessica wird härter. Noch fünf Männer sind im Rennen. Sie alle wollen Jessicas Herz für sich gewinnen. Dafür heißt es: Gas geben und so kurz vor den Homedates möglichst viel Zeit alleine mit Jessica verbringen. Doch auf die Männer wartet eine Enttäuschung. Denn Jessica verkündet: "Es wird keine Einzeldates mehr geben." Wie gehen die Männer mit dieser Neuigkeit um?

- Anzeige -

Harter Rückschlag für Jessicas Männer

Schock für die Bachelorette-Hotties: Die Zeit der romantischen Stunden ist vorbei. Noch fünf Männer wollen sich Jessica von ihrer besten Seite zeigen. Und wie geht das besser als bei einem Einzeldate? Dass es da teilweise auch ganz schön heiß werden kann, davon können David und Johannes wahrlich ein Liedchen singen. Bei ihren Einzeldates sind beide mit Jessica schon ordentlich auf Tuchfühlung gegangen. Nun ist Schluss damit. Jessica verrät: "Es wird keine Einzeldates mehr geben."

Jetzt sind die Männer gefragt. So leicht werden sie im Kampf um Traumfrau Jessica doch nicht die Rosen werfen, oder? Jetzt heißt es: Ellenbogen ausfahren und alles geben.

David entführt Jessica: Was hat er vor?

Keine Einzeldates mehr - von wegen. Davids Kämpferherz ist geweckt. Kurzerhand schnappt er sich Jessica. Was hat er vor?
Keine Einzeldates mehr - von wegen. Davids Kämpferherz ist geweckt. Kurzerhand schnappt er sich Jessica. Was hat er vor? © RTL

Davids Kämpferherz ist geweckt. Beim Gruppendate ergreift er die Initiative und schnappt sich Jessica. Was hat David vor? Und wie weit wird Jessica gehen? Werden die beiden ihrer Anziehung füreinander nachgeben? David ist Niklas ein Dorn im Auge: "Ich will sie nicht teilen." Auch Jessica bekommt Niklas Kampfgeist zu spüren: "Du hast eine aggressive Art, mich anzugucken." Ist das für Jessica zu viel des Guten?

Wie weit gehen die Männer im Kampf um eine Frau? Aber noch viel wichtiger: Für wen schlägt Jessicas Herz? Das zeigen wir am Mittwoch, 19.Juli um 20.15 Uhr, bei RTL.

Alles für die Liebe

Jessica muss die schwerste Entscheidung treffen