Der Hit aus dem Dschungelcamp 2013

08.01.2013 | 11:58
Olly Murs singt "Troublemaker" Im Oktober ist Olly Murs übrigens auf Tour in Deutschland. Der Song ist ab dem 25.1. übrigens auch als CD erhältlich.

Olly Murs feat. Flo Rida "Troublemaker" gleich downloaden

Georgina oder doch eher Fiona? Wer war der größte "Troublemaker" im Dschungelcamp 2013? Den passenden Sound zum diesjährigen Promi-Biwak lieferte jedenfalls Olly Murs mit "Troublemaker" (feat. Flo Rida).

- Anzeige -

Und während die Prominenten Down Under um den Thron des Dschungel-Königs kämpften, hat Olly Murs gut lachen. Denn der britische Sänger eroberte mit der Single "Troublemaker" in seiner Heimat bereits den Thron der Charts. Und auch hierzulande dürfte er sich mit der Guten-Laune-Nummer in der vorderen Reihe der Charts ein Plätzchen sichern.
Murs, der 2009 durch seine Teilnahme bei "The X Factor" in England von heute auf morgen bekannt wurde, landete mit "Heart Skips A Beat" Anfang 2012 auch bei uns einen Mega-Hit. Anfang März folgt übrigens das dritte Album "Right Place, Right Time". Wer Olly Murs live erleben möchte, hat gute Karten: Im Sommer wird er als Special Guest die Europa-Stadiontour von Robbie Williams begleiten und im Oktober ist der Brite dann bei uns allein auf Tour.

00:00 | 00:53

F1-Moderator Florian König stimmt auf den Monaco-GP ein

10 Points for Verstappen - nur einer für Vettel?