Aktuell nicht im Programm

Der Bachelor

Der Bachelor und Anna: Gespräch unter vier Augen

Was sagt seine Schwester zu Anja und Sissi?

Im Gespräch unter vier Augen möchte der Bachelor von seiner Schwester Anna wissen, was sie über Anja und Sissi denkt. "Sie ist mir total sympathisch, ich finde die lustig. Es ist nett, die um sich zu haben. Die weiß aber auch was sie will", fasst Anna ihre Eindrücke über Anja zusammen. "Ich habe das Gefühl, Sissi war noch eine Spur mehr verknallter", erklärt sie weiter.

- Anzeige -

In der Zwischenzeit unterhalten sich Anja und Gaggi von Frau zu Frau. "Was für eine Frau braucht Paul?", will die 27-Jährige von der Ersatzmama des Bachelors wissen. "Eine Frau, die selbstständig ist, die auf eigenen Beinen steht, aber auch ein Familienmensch ist, die liebevoll ist – und gut aussehen muss sie auch ein bisschen", beschreibt sie die perfekte Frau für ihren Ziehsohn.

BACHELOR

Alle Videos
00:00 | 03:41

Unerfüllte Erwartungen

Leonard und Leonie sind kein Paar mehr