Der Bachelor ist zurück! Ab Januar 2012 hat er die Qual der Wahl

Der Bachelor ist zurück!
An wen wird der Bachelor sein Herz verlieren?

Acht Folgen ab Mittwoch, den 04. Januar 2012, um 20.15 Uhr

Er ist gutaussehend, humorvoll, intelligent und charmant. Er hat Geschmack, eine romantische Ader und ist auf der Suche nach der wahren Liebe. Wer ist dieser absolute Traummann? "Der Bachelor" ist zurück! Ab Mittwoch, den 04. Januar 2012, um 20.15 Uhr hat er wieder die Qual der Wahl: Aus 20 attraktiven Bewerberinnen darf der Bachelor die Frau seines Herzens auswählen. Keine leichte Aufgabe für Mr. Right, denn die Damen sind echte Traumfrauen…

In exklusiven Gruppen- und Einzeldates lernen sich der Traummann und die Ladies in Südafrika kennen. Ob bei einem romantischen Picknick in der beeindruckenden Natur Südafrikas, einer aufregenden Safaritour oder einem gemeinsamen Ritt auf dem Rücken eines Elefanten - hier zeigt sich, wer auf einer Wellenlänge schwimmt, hier entwickeln sich erste Gefühle zwischen dem Bachelor und einzelnen Kandidatinnen. Bei romantischen Tête-à-têtes an den schönsten Plätzen der Welt kann er anschließend in außergewöhnlichen Dream-Dates seine Herzensdamen näher kennen lernen und romantische Stunden zu zweit genießen. Doch in jeder "Nacht der Rosen" muss der begehrte Junggeselle verkünden, mit welchen Damen er noch mehr Zeit verbringen möchte: Eine schwierige Entscheidung, denn nur, wer vom Bachelor am Ende einer Sendung eine rote Rose bekommt und sie auch annimmt, darf bleiben!

An wen wird der Bachelor sein Herz verlieren? Wie wird der Hausbesuch bei den Eltern der letzten vier Kandidatinnen verlaufen? Und was wird ihm seine Familie raten, wenn er ihnen die letzten beiden Angebeteten vorstellt? Wem gibt er mit der letzten Rose den Schlüssel zu seinem Herzen? Und wird seine Traumfrau das Angebot annehmen?

Alles zu Der Bachelor

BACHELOR

Wolke 7! Der Bachelor hat sich in sie verliebt

Clea-Lacy bekommt die letzte Rose von Sebastian

Der Bachelor 2017 bei RTL

In der 7. Staffel begab sich "Der Bachelor" 2017 im Sunshine State Florida auf die Suche nach der großen Liebe. Ein Mann und 22 Single-Frauen, die sich in heißen Nächten näher kommen konnten. Denn: Küssen ist bei "Der Bachelor" ausdrücklich erlaubt! Aus den charmanten Bewerberinnen wählte der attraktive Junggeselle Sebastian die Frau seines Herzens aus.

Woche für Woche lernte "Der Bachelor" Sebastian die Kandidatinnen besser kennen und konnte bei exklusiven Dates prüfen, welche der Damen sein Herz höher schlagen ließ. In der Nacht der Rosen musste Bachelor Sebastian sich jede Woche neu entscheiden: Nur wer am Ende einer jeden Sendung die rote Rose von ihm bekam und diese auch annahm, durfte bleiben. Vier Kandidatinnen bekamen schließlich die Chance, dem gefragten Junggesellen ihre Familie und Freunde vorzustellen.

Die letzten drei Auserwählten - Viola, Erika und Clea-Lacy - verbrachten schließlich ein Dreamdate mit dem "Bachelor". Ins Finale schafften es Erika und Clea-Lacy. Sie durften Sebastians Eltern kennen lernen. Die letzte Rose vergab "Der Bachelor" 2017 Sebastian im Finale an die Halbbrasilianerin Clea-Lacy. Er hatte sich in sie verliebt - und aus Sebastian und Clea-Lacy wurde nach dem Ende der "Bachelor"-Staffel ein glückliches Paar.