Aktuell nicht im Programm

Der Bachelor

Der Bachelor gibt Anja seine allerletzte Rose

22.02.2012 | 19:12

"Anja, ich habe mich in dich verliebt"

Die letzte Entscheidung steht an. Im Gespräch mit Anja zeigt der Bachelor, dass er auch eine romantische Seite hat. "Weißt du noch, am Anfang hatte mich mal jemand in großer Runde gefragt, was der romantischste Augenblick in meinem Leben gewesen ist – ich glaube, das könnt ich jetzt beantworten." Paul kann gar nicht genug von Anja bekommen: "Ich gucke immer wieder gerne in deine Augen, dein schönes Lächeln. Was ich an dir bewundere, ist dein Selbstbewusstsein. Ich finde, du bist ganz, ganz herzlich und vor allem die Ehrlichkeit, die bei dir immer wieder zu sehen ist. Und ich glaube, du bist eine Frau, die genau weiß, was sie will. Und ich weiß auch genau, was ich will. Anja, ich habe mich in dich verliebt. Du hast meine erste Rose bekommen, darum würde ich dich fragen, ob du auch die letzte Rose nehmen würdest?"

- Anzeige -

Als der Bachelor Anja die Rose überreicht, kann sie ihr Glück kaum fassen. "Oh Gott, ich bin so glücklich! Es war so schön, was du gesagt hast. Darf ich schreien? Ich bin voll happy! Ich hab's mir so gewünscht." Die beiden umarmen und küssen sich und beide schweben auf Wolke Sieben. "Das war wirklich die schönste Zeit in meinem Leben. Und ich hätte es mir nicht so schön vorstellen können. Das ist schon ein bisschen wie ein Märchen", schwärmt die 27-Jährige.

BACHELOR

Alle Videos
00:00 | 03:41

Unerfüllte Erwartungen

Leonard und Leonie sind kein Paar mehr