Aktuell nicht im Programm

Der Bachelor

Der Bachelor bittet Georgina um ein Date

Der Rotschopf hat aber "keinen Bock"

Der Bachelor bittet Georgina um ein Einzel-Date: "Ich wollte gern die Georgina einladen, um mit mir den Tag zu verbringen. Zieh dich warm an. Wir haben miteinander noch ein Hühnchen zu rupfen", erklärt er per Videobotschaft.

- Anzeige -

Doch der Rotschopf ist alles andere als begeistert: "Ey Leute, ich habe Sonnenbrand. Ich sehe aus wie ein Stück Scheiße, ich habe keinen Bock." Aber Paul ist gespannt: Ein Sprung von der höchsten Bungee-Jump-Brücke der Welt steht auf dem Programm. "Georgina hat immer 'ne große Klappe. Mal sehen, was dahinter steckt", erklärt er weiter. Und auch die Mädchen sind gespannt: "Wirst du ihn küssen?", wollen sie von Georgina wissen.

BACHELOR

Alle Videos
00:00 | 03:41

Unerfüllte Erwartungen

Leonard und Leonie sind kein Paar mehr