Aktuell nicht im Programm

Der Bachelor

Der Bachelor: Anja und Sissi verstehen sich nach wie vor sehr gut

Anja: "Ich denke, die Freundschaft wird halten"

Anja beschreibt im exklusiven Videochat, was sie an Paul begeistert: "An Paul hat mich vor allem seine Art, sein Humor und seine Lebensfreude fasziniert. Gerade auch nach dem schweren Schicksalsschlag, den er erleiden musste."

- Anzeige -

Und auch der Bachelor beschreibt, was er an Anja findet. "Anja ist eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht, die tough ist, die genau weiß was sie will und auch humorvoll ist, darum waren wir auch auf einer Wellenlänge", so der 30-Jährige. Auf Sissi angesprochen, erklärt Paul, dass die Blondine und Anja sich sowohl äußerlich als auch von ihrer Art unterscheiden, doch eins würde sie verbinden: ihre Herzlichkeit. Anja erklärt, dass die beiden Freundinnen noch Kontakt zueinander haben und beispielsweise zusammen den Klitschko-Boxkampf besucht haben. "Wir verstehen uns wirklich sehr, sehr gut und ich denke, die Freundschaft wird auch halten", so Anja über Sissi.

BACHELOR

Alle Videos
00:00 | 03:41

Unerfüllte Erwartungen

Leonard und Leonie sind kein Paar mehr