Aktuell nicht im Programm

Der Bachelor

Der Bachelor 2016: So abenteuerlich startet das Dreamdate mit Daniela

09.03.2016 | 11:09
00:00 | 00:36

Action und Abenteuer beim Dreamdate

Leonard und Daniela am Abgrund

Das Date wird zur Mutprobe

Das erste Dreamdate führt Bachelor Leonard nach Costa Rica, wo er auf Kandidatin Daniela trifft. Jetzt ist erstmal ganz viel Action und Abenteuer angesagt: In den Tropen klettern die beiden an Felswänden entlang und seilen sich an Wasserfällen ab. Besteht Daniela die Mutprobe am Abgrund?

- Anzeige -

Eine kurze Schrecksekunde nach der Begrüßung: Bachelor Leonard stattet Kandidatin Daniela mit Helm und Gurt aus. "Was zum Himmel hast du vor mit mir?", fragt sie entgeistert. Noch hält er sich bedeckt und verrät nichts, aber dann geht es gleich schon los – zum Klettern an einer steilen Felswand und einem Wasserfall. Daniela ist begeistert: "Ich finde es super, dass das Date schon direkt vollgeladen mit Action losgeht!" Mutig lässt sich die Bachelor-Kandidatin abseilen. "Höhe, Schnelligkeit und dieses Ungewisse – das mir total liegt!", freut sie sich. Offenbar trifft Leonard mit diesem Action-Date genau ins Schwarze.

BACHELOR

Alle Videos
00:00 | 03:41

Unerfüllte Erwartungen

Leonard und Leonie sind kein Paar mehr