Aktuell nicht im Programm

Der Bachelor

Der Bachelor 2016: Leonard ist der neue Bachelor und begeistert von Kandidatin Cindy

27.01.2016 | 12:23
00:00 | 00:34

Liebe auf den ersten Blick?

Der Bachelor ist völlig begeistert von Cindy

Exklusive Vorschau auf die erste Folge!

Endlich ist es soweit. "Der Bachelor" 2016 beginnt und die 22 Bachelor-Kandidatinnen könnten aufgeregter nicht sein. Das erste Kennenlernen steht bevor und auch Bachelor Leonard kann es noch gar nicht fassen 22 wunderschöne Frauen in seiner Villa begrüßen zu dürfen. Und eine der Damen beeindruckt den gutaussehenden Junggesellen vom ersten Augenblick an: Kandidatin Cindy!

- Anzeige -

Die 22 Bachelor-Kandidatinnen sind in Miami angekommen und haben sich für das Kennenlernen mit Bachelor Leonard aufgehübscht. Leonard steht vor seiner Villa und wartet gespannt darauf, die Kandidatinnen das erste Mal begrüßen zu dürfen. Jede einzelne ist für ihn aufregend, doch bei Kandidatin Cindy ist es vom ersten Augenblick an um den Bachelor geschehen. Als er dann erfährt, dass die 27-Jährige als Marineoffizierin arbeitet, lässt ihn seine Begeisterung nicht mehr los. "Du siehst in dem Kleid toll aus und bestimmt auch in der Uniform", bewundert Leonard Cindy, die sich sichtlich über das Kompliment freut. "Dankeschön. Ich hab da auch noch was zum Nachdenken. Das heißt: 'Per aspera ad astra - Durch das Raue zu den Sternen'", erklärt die 27-Jährige und fügt noch hinzu "Also, das bedeutet so viel wie, manchmal muss man Umwege gehen, um zu den Sternen zu gelangen. Der attraktive Single-Mann schaut ihr daraufhin tief in die Augen.

Leonard: "Du beeindruckst mich auch gerade schon sehr"

Außerdem hat der blonde Lockenkopf dem Bachelor ein Begrüßungsgeschenk mitgebracht – ein Steuerrad: "Das Steuerrad ist für dich, damit du dein Ziel nicht aus den Augen verlierst und deinen Weg immer findest." Bachelor Leonard ist hingerissen von der jungen Frau: "Vielen Dank. Das beeindruckt mich gerade enorm. Du beeindruckst mich auch gerade schon sehr", gibt der Junggeselle zu und es sprühen schon die ersten Funken zwischen ihm und Kandidatin Cindy. Hat der Bachelor seine Mrs. Right bereits gefunden?

Das und mehr sehen Sie bei der "Der Bachelor" am Mittwoch, den 27. Januar um 20:15 Uhr bei RTL..

BACHELOR

Alle Videos
00:00 | 03:41

Unerfüllte Erwartungen

Leonard und Leonie sind kein Paar mehr