Aktuell nicht im Programm

Der Bachelor

Der Bachelor 2016: Kandidatin Kathrin

06.01.2016 | 09:50
00:00 | 00:46

Kathrin, 27 Jahre, aus Alsfeld

Verliebt bis in die Fingerspitzen?

"Männer sind halt auch schwierig"

Bachelor-Kandidatin Kathrin wurde 1988 in Lauterbach geboren und lebt heute im benachbarten Alsfeld. Die 27-Jährige studiert Mathe und Chemie auf Gymnasiallehramt und jobbt nebenher als Hostess im Eventmarketing. In ihrer Freizeit beschäftigt sich Kathrin gerne mit lesen, Mode, fotografieren, kochen und backen. Außerdem reist und tanzt sie gerne. In der dritte Nacht der Rosen musste Kathrin die Heimreise antreten. Es gab keine Rose für sie.

- Anzeige -

Als gelernte Jugendleiterin "habe ich auf Schülerfahrten schon viel Chaos erlebt – so schlimm kann es in der Ladys Villa also nicht werden …" Kathrin beschreibt sich als "liebevoll-herzlichen Typ mit einer sensiblen Ader. Ich bin aber auch etwas chaotisch und habe einen leichten Ordnungszwang". Die tierliebe Studentin ist seit einem Jahr Single, denn "es hat halt nie gepasst!". Sie wünscht sich einen Mann, der ehrlich ist und gefestigt im Leben steht.

BACHELOR

Alle Videos
00:00 | 03:41

Unerfüllte Erwartungen

Leonard und Leonie sind kein Paar mehr