Aktuell nicht im Programm

Der Bachelor

Der Bachelor 2015: Der Zickenkrieg ist eröffnet

13.01.2015 | 11:42
00:00 | 02:22

Der Zickenkrieg ist eröffnet!

Die Ladys fahren ihre Krallen aus

Die Ladys fahren ihre Krallen aus

Dieses Mal gibt es gleich einen ganzen Schrank voller wildgewordener Frauen – und alle wollen den neuen Bachelor! Doch schon bevor die 22 Kandidatinnen den Bachelor Oliver überhaupt gesehen haben, werden die Krallen nach allen Richtungen ausgefahren.

- Anzeige -

Wenn 22 Frauen einen Mann wollen, dann muss sich natürlich jede einzelne richtig ins Zeug legen, um überhaupt aufzufallen. Für Playmate Sarah ist das kein Problem. Die 23-Jährige gibt sich siegessicher und beschreibt sich so: "Diese Kombination zwischen Sexyness aber auch Fröhlichkeit. Ich weiß einfach auch mit meinen Reizen umzugehen. Ich weiß, wie das ankommt. Und ich denke, damit werde ich schon gut in den Vordergrund kommen." Sarah ist sich also ziemlich sicher, aber wird sie auch dem Bachelor gefallen?

"Wow, das wird echt hart!"

Auch die Ladys haben erkannt, dass die Konkurrenz nicht schläft. Bachelor-Kandidatin Yvonne ist von ihren Mitstreiterinnen mächtig beeindruckt: "Wow, das wird echt hart! Weil, es sind auch so viele verschiedene Charaktere dabei. Die sehen ja alle komplett anders aus. Da ist 'ne Barbie, da ist 'ne Hippie-Braut. Und die sind alle wunderschön!" Vor Lara hat die 27-jährige Yvonne jetzt schon Respekt: "Die Lara hat so ein bisschen eine Aggro-Ausstrahlung. Ich glaube, die kann ganz schön gemein werden."

Die 25-jähre Lara aus Bottrop kontert cool: "Ich persönlich würde nie von selbst meine Fingernägel ausfahren. Wenn mir einer dumm kommt, komme ich genauso dumm. So ist das einfach."

Noch wissen die Frauen allerdings nicht, wie der Bachelor aussieht, aber eindeutige Vorstellungen haben sie: "Einen guten Charakter soll er haben, gepflegt und schön sein, Südländer, dunkel, ein klein bisschen Macho, einfach ein Mann, der Contra geben kann." Ob die Frauen auch die Vorstellungen des Bachelors erfüllen können, wird sich zeigen. Ab dem 14. Januar immer mittwochs um 20.15 Uhr.

BACHELOR

Alle Videos
00:00 | 03:41

Unerfüllte Erwartungen

Leonard und Leonie sind kein Paar mehr