Aktuell nicht im Programm

Der Bachelor

Der Bachelor 2014: Kandidatin Maggie

12.02.2014 | 23:02
00:00 | 01:17

Maggie tröstet den Bachelor

"Es haben alle Mitleid mit dir"

Bachelor-Kandidatin Maggie: "Er bekommt eine Ganzkörpermassage von mir!"

Als jüngste von drei Geschwistern wurde Bachelor-Kandidatin Maggie 1985 in Gräfelfing, Bayern geboren. Mittlerweile wohnt die freiberufliche Physiotherapeutin in einer Zweier-WG in Regensburg. Auch Maggie hat in der vierten "Nacht der Rosen" leider keine Rose von Bachelor Christian bekommen.

- Anzeige -

Um sich fit zu halten, treibt die 28-jährige Bachelor-Kandidatin gerne Sport. Ob im Fitnessstudio, beim Tanzen, oder der Gartenarbeit - Hauptsache die herzliche Bayerin kann sich ordentlich auspowern.

Trotz ihrer fröhlichen Art fällt es Maggie schwer, Vertrauen zu anderen zu fassen: "Ich habe Angst, enttäuscht zu werden". Ehrlichkeit und Offenheit sind für sie deshalb Voraussetzung für eine Beziehung. Dazu sollte ihr Traummann groß und sportlich sein und sie mit einem Zahnpastalächeln verzaubern können. Wie sie den Bachelor von sich überzeugen würde, weiß Maggie ganz genau: "Er bekommt eine Ganzkörpermassage von mir!"

BACHELOR

Alle Videos
00:00 | 03:41

Unerfüllte Erwartungen

Leonard und Leonie sind kein Paar mehr