Aktuell nicht im Programm

Der Bachelor

Der Bachelor 2014: Angelina Heger sagt ihre Meinung zu Christian Tews und Katja Kühne

Liebes-Aus bei Bachelor Christian Tews und seine Katja

Schock für alle Fans von Bachelor Christian Tews und seiner Katja: Das Paar hat sich nach nur wenigen gemeinsamen Monaten getrennt. Das Liebes-Aus gaben beide gleichzeitig auf ihren Facebook-Seiten bekannt. Nun hatte der Bachelor seinen ersten Auftritt nach der Trennung.

- Anzeige -
Der Bachelor 2014: Angelina Heger sagt ihre Meinung zu Christian Tews und Katja Kühne
© Imago Entertainment

Wie geht es ihm nach dem Beziehungs-Aus? „Den Umständen entsprechend geht’s mir ganz okay“, sagte er RTL bei einer Shoperöffnung in Hamburg. Die Frage, ob die Trennung eine Befreiung oder Belastung sei, ließ er aber unbeantwortet.

Nach fünf Monaten Beziehung hatten er und seine Auserwählte Katja sich nach voneinander getrennt. Auf seiner Facebook-Seite sagte er, dass es eine gemeinsame Entscheidung war, die Beziehung zueinander zu beenden. Dennoch haben sie sich das Versprechen gegeben "weiterhin als Freund für einander da zu sein."

Er kann und will offenbar nicht über den Trennungsgrund und seine Gefühle sprechen – noch nicht. Denn das er das bald tun will, hat er RTL im Gespräch versprochen.

Bilderquelle: Imago

BACHELOR

Alle Videos
00:00 | 03:41

Unerfüllte Erwartungen

Leonard und Leonie sind kein Paar mehr