IMMER MI | 20:15

Der Bachelor

Der Bachelor 2013: Wer kann das Herz von Bachelor Jan erobern?

02.01.2013 | 08:58
00:00 | 03:44

Wer kann das Herz von Bachelor Jan erobern?

20 Traumfrauen kämpfen um Jan

20 Kandidatinnen kämpfen um den Bachelor

"Der Bachelor" 2013 steht fest: Jan ist 36 Jahre alt, gutaussehendes Männer-Model, erfolgreicher Rechtsanwalt – und Single. Ab Mittwoch, den 02. Januar 2013, sucht Jan bei RTL seiner Traumfrau. Doch welche der 20 Kandidatinnen kann das Herz des Bachelors erobern?

- Anzeige -

Seit eineinhalb Jahren ist Model und Rechtsanwalt Jan schon Single und hofft nun seine Traumfrau bei "Der Bachelor" 2013 zu finden. "Ich weiß, dass es ein verdammt cooles Gefühl ist, wenn man einen Menschen sieht und es ist etwas zwischen einem", erklärt Jan, "und das ist im allerersten Moment: Dann ist es da, oder es ist nicht da." Nun hat "Der Bachelor" die Qual der Wahl, denn 20 attraktive Damen kämpfen nun um sein Herz. Eine ist hübscher als die andere und jede kann mit anderen Vorzügen und Interessen punkten. Während die einen auf Familie setzen, wollen die anderen lieber mit ihrem Körper das Herz des Bachelors erobern.

Mit ihrem Familiensinn hofft die alleinerziehende Mutter Sarah, auf eine Rose von Bachelor Jan. Model Nina hingegen zeigt sich gerne sexy und ist stolz auf ihren Körper. Nina könnte es aber gegen Konkurrentin Nicole schwer haben, denn auch sie zeigt gerne viel nackte Haut und war sogar schon mal im Playboy zu sehen. "Das ist eine Erfahrung, die mir nie jemand nehmen kann. Ich bin stolz darauf, wenn ich mir die Bilder ansehe." Wer hat wohl die besseren Chancen bei Bachelor Jan: Die alleinerziehende Mutter Sarah oder doch Playmate Nicole?

Viel Gefühl oder selbstgemachte Wurst: Wer kann bei Bachelor Jan punkten?

Mit ganz viel Gefühl möchte die gebürtige Russin Polina bei Bachelor Jan punkten. Für die 32-jährige Kandidatin ist es ein Herzenswunsch im Bachelor endlich ihren Traummann zu finden. "Dass wir uns berühren und umarmen und ich meinen Kopf auf seine Schulter legen kann", wünscht sich Polina und bricht in Tränen aus. Ob so viel Gefühl bei Jan gut ankommt?

Für Kandidatin Melanie ist wichtig, dass "Der Bachelor" kein Vegetarier ist. Die gelernte Restaurantfachfrau geht in ihrer Freizeit gerne jagen. "Das ist eine Familientradition", sagt Melanie. Bei ihren ersten Zusammentreffen mit dem Bachelor hinterlässt sie dann einen besonderen Eindruck: Melanie bringt Jan eine selbstgemachte Wurst mit. "Bist du Metzgerin?" fragt Jan interessiert und macht große Augen als Melanie ihm gesteht: "Ich bin Jägerin und mache das selber."

Welche der 20 Kandidatinnen eine Rose von Bachelor Jan erhält, sehen Sie am Mittwoch, den 02. Januar 2013, ab 20.15 Uhr bei RTL.

00:00 | 00:36

Vorschau auf die Folge vom 10.02.2016

"So spannend war es noch nie!"