Aktuell nicht im Programm

Der Bachelor

Der Bachelor 2013: Wer ist die heißeste Kandidatin?

21.12.2012 | 15:22
Der Bachelor 2013: Die heißen Ladys im Bikini

Bachelor-Kandidatin Katie (28):
Katie wurde 1984 in Hannover geboren, heute lebt sie alleine in Hamburg. Die intelligente Karrierefrau hat nicht nur Erfolg als Junior Investment Managerin, sondern war auch schon Playmate in der Februarausgabe des Playboy 2010. Ihre letzte Beziehung ist anderthalb Jahre her, warum? "Auf den ersten Blick denken alle, ich bin eine dumme Barbie." Dabei ist die Bachelor-Kandidatin eine echte Kämpferin: Vor sechs Jahren hat sie einen Hirntumor besiegt. Katie ist in der fünften Folge ausgeschieden.

Stimmen Sie hier ab!

- Anzeige -

BACHELOR

Alle Videos
00:00 | 03:41

Unerfüllte Erwartungen

Leonard und Leonie sind kein Paar mehr