Aktuell nicht im Programm

Der Bachelor

Der Bachelor 2013: Kandidatin Mona

20.02.2013 | 22:36
Der Bachelor 2013: Kandidatin Mona Der Bachelor 2013: Kandidatin Mona mag Männer mit geheimnisvollen Augen.

Bachelor-Kandidatin Mona: "Sport ist der Mittelpunkt meines Lebens"

Obwohl Mona schwer verliebt war und eine enge Verbindung zu Jan hatte, schied sie im Finale aus. Die Schweizerin wurde 1982 in Luzern geboren, heute lebt sie in einer Zweizimmerwohnung in Mannheim. Dort leitet die Bachelor-Kandidatin ein Fitnessstudio und gibt unter anderem Zumbakurse.

- Anzeige -

Auch privat ist der fröhliche Sonnenschein immer in Bewegung: Sei es tanzen, reisen, tauchen oder shoppen - Hauptsache, Mona (1,74 Meter und 63 Kilogramm) muss nicht still sitzen und nichts tun! Mittlerweile ist die sympathische Bachelor-Kandidatin seit einem Jahr Single und hofft, mit dem Bachelor in Südafrika endlich den Mann fürs Leben zu finden. Wie der sein sollte weiß sie genau: "Er muss mich zum Lachen bringen und geheimnisvolle Augen haben!" Ob Mona schon bald mit dem Bachelor durchs Leben tanzen kann?

BACHELOR

Alle Videos
00:00 | 03:41

Unerfüllte Erwartungen

Leonard und Leonie sind kein Paar mehr