Der Bachelor 2013: Jan und Mona verbringen die Nacht in der Wüste

Bachelor Jan lädt Mona, Alissa und Melanie zu den Dreamdates ein

Bei den Dreamdates geht es bei Bachelor Jan und seinen Ladys Mona, Alissa und Melanie heiß her. Während Jan und Mona die Nacht in der Wüste verbringen, geht es mit Alissa im Pool heiß her und Melanie bringt bei ihrem Dreamdate mit Bachelor Jan sogar das Eis der Schweizer Alpen zum Schmelzen.

Drei Dreamdates für den Bachelor und eins ist heißer als das andere. Als erstes geht es bei 'Der Bachelor' 2013 nach Namibia. Jan trifft dort Mona wieder. "Ich freue mich wahnsinnig sie zu sehen", erklärt Bachelor Jan, "da ist etwas Warmes, was Verbindendes." Auch Mona freut sich sehr auf ihr Dreamdate mit Jan. Für sie ist Namibia ein traumhafter Ort für ein romantisches Date. "Das sieht einfach unglaublich attraktiv aus und das macht ihn so sexy und in dieser Umgebung sowieso noch viel mehr", erklärt Mona. Die beiden erkunden die Gegend und als es dunkle wird kommt es zu einem leidenschaftlichen Kuss. "Es kocht gerade in uns beiden", gibt Mona zu. Mona und Jan verbringen die Nacht im warmen Wüstenbett und kuscheln sich eng aneinander und Mona gesteht: "Ich hab mich echt verliebt."

Noch heißer wird es beim zweiten Dreamdate in den Schweizer Alpen. Melanie bringt das Eis zum Schmelzen und lässt beim Hundeschlittenfahren nichts anbrennen. "Dann nahm sie meine Hände und hat sie irgendwo zum Festhalten hingelegt", lacht Bachelor Jan und meint damit Melanies Brüste. Den Abend lassen die beiden dann auf einer Skihütte ausklingen. Im Whirlpools überrascht Melanie Jan dann mit nackten Tatsachen. "Ihr Bademantel lag auf dem Boden und es hat dann eine Weile gedauert bis ich begriffen habe, dass sie jetzt nackt drin sitzt", sagt Jan. "Ich war einigermaßen überfordert", gibt der Bachelor zu. Das merkt auch Melanie und zieht sich etwas an. Doch was sie anzieht, macht die Sache für Jan nicht besser: "Ich weiß gar nicht, was schlimmer war: Sie nackt zu sehen oder in der Wäsche."

Melanie bringt bei ihrem Dreamdate das Eis zum Schmelzen

Beim dritten Dreamdate trifft Bachelor Jan auf der Südseeinsel Mauritius Alissa wieder. "Alissa passt deswegen so gut hierher, weil es so heiß ist auf der Insel und Alissa ist eine ziemlich heiße Frau." Bachelor Jan und Alissa verbringen den Tag auf dem Wasser und den Abend im Pool. Dort wird heftig gekuschelt und gespielt. "Ich bin schon der Typ, der sich gerne rarmacht gegenüber Männern", behauptet Alissa. Das Spiel im Pool bringt Jan völlig aus dem Konzept. "Es war ein verdammt schönes Spiel und ich bin echt fast bekloppt geworden dabei."

Welche beiden Damen sich über eine Rose freuen dürfen, das sehen Sie bei "Der Bachelor" 2013 am Mittwoch, den 13. Februar, um 21.15 Uhr bei RTL und im Livestream bei RTL.de.

Alles zu Der Bachelor

BACHELOR

Wolke 7! Der Bachelor hat sich in sie verliebt

Clea-Lacy bekommt die letzte Rose von Sebastian

Der Bachelor 2017 bei RTL

In der 7. Staffel begab sich "Der Bachelor" 2017 im Sunshine State Florida auf die Suche nach der großen Liebe. Ein Mann und 22 Single-Frauen, die sich in heißen Nächten näher kommen konnten. Denn: Küssen ist bei "Der Bachelor" ausdrücklich erlaubt! Aus den charmanten Bewerberinnen wählte der attraktive Junggeselle Sebastian die Frau seines Herzens aus.

Woche für Woche lernte "Der Bachelor" Sebastian die Kandidatinnen besser kennen und konnte bei exklusiven Dates prüfen, welche der Damen sein Herz höher schlagen ließ. In der Nacht der Rosen musste Bachelor Sebastian sich jede Woche neu entscheiden: Nur wer am Ende einer jeden Sendung die rote Rose von ihm bekam und diese auch annahm, durfte bleiben. Vier Kandidatinnen bekamen schließlich die Chance, dem gefragten Junggesellen ihre Familie und Freunde vorzustellen.

Die letzten drei Auserwählten - Viola, Erika und Clea-Lacy - verbrachten schließlich ein Dreamdate mit dem "Bachelor". Ins Finale schafften es Erika und Clea-Lacy. Sie durften Sebastians Eltern kennen lernen. Die letzte Rose vergab "Der Bachelor" 2017 Sebastian im Finale an die Halbbrasilianerin Clea-Lacy. Er hatte sich in sie verliebt - und aus Sebastian und Clea-Lacy wurde nach dem Ende der "Bachelor"-Staffel ein glückliches Paar.