Der Bachelor 2013: Die Suche nach der Traumfrau geht wieder los

Ab dem 02. Januar 2013 geht "Der Bachelor" auf die Suche nach der großen Liebe

Der Bachelor ist zurück: Ein Mann, 20 Frauen und eine traumhafte Umgebung unter der Sonne Südafrikas: der perfekte Ort für starke Emotionen und wahrhaftige Leidenschaft! Nach dem großen Erfolg zum Jahresanfang von 2012 zeigt RTL ab Mittwoch, den 02. Januar 2013, eine weitere Staffel von "Der Bachelor".

Der Bachelor 2013: Ein Traummann auf der Suche nach seiner Traumfrau
Der Bachelor 2013: Ein Traummann sucht seine absolute Traumfrau

Er ist gutaussehend, humorvoll, charmant, Single - und heiß begehrt! Acht Folgen lang hat er wieder die Qual der Wahl: Aus 20 attraktiven Bewerberinnen darf der Bachelor unter der Sonne Südafrikas die Frau seines Herzens auswählen. Keine leichte Aufgabe für Mr. Right, denn die Damen sind echte Traumfrauen, attraktiv und intelligent. Ob beim aufregenden Paragliding, beim actionreichen landsegeln mit einem Blokart oder auf einer erlebnisreichen Safaritour - bei verschiedenen exklusiven Dates lernt er die Ladys kennen. Traumhafte Ausflugsziele in Südafrika und Dreamdates an den schönsten Plätzen der Welt versprechen romantische Stunden zu zweit.

In der "Nacht der Rosen" muss sich der Bachelor entscheiden

Doch in der "Nacht der Rosen" muss der begehrte Junggeselle entscheiden, mit welchen Damen er noch mehr Zeit verbringen möchte: Nur wer vom Bachelor am Ende einer Sendung eine rote Rose erhält und sie auch annimmt, darf bleiben! An wen wird der Bachelor sein Herz verlieren? Wem gibt er mit der letzten Rose den Schlüssel zu seinem Herzen? Und wird seine Traumfrau das Angebot auch annehmen? Das alles sehen Sie ab Mittwoch, dem 02. Januar 2013 um 20.15 bei RTL und danach mittwochs um 21.15 bei RTL.

Alles zu Der Bachelor

BACHELOR

Wolke 7! Der Bachelor hat sich in sie verliebt

Clea-Lacy bekommt die letzte Rose von Sebastian

Der Bachelor 2017 bei RTL

In der 7. Staffel begab sich "Der Bachelor" 2017 im Sunshine State Florida auf die Suche nach der großen Liebe. Ein Mann und 22 Single-Frauen, die sich in heißen Nächten näher kommen konnten. Denn: Küssen ist bei "Der Bachelor" ausdrücklich erlaubt! Aus den charmanten Bewerberinnen wählte der attraktive Junggeselle Sebastian die Frau seines Herzens aus.

Woche für Woche lernte "Der Bachelor" Sebastian die Kandidatinnen besser kennen und konnte bei exklusiven Dates prüfen, welche der Damen sein Herz höher schlagen ließ. In der Nacht der Rosen musste Bachelor Sebastian sich jede Woche neu entscheiden: Nur wer am Ende einer jeden Sendung die rote Rose von ihm bekam und diese auch annahm, durfte bleiben. Vier Kandidatinnen bekamen schließlich die Chance, dem gefragten Junggesellen ihre Familie und Freunde vorzustellen.

Die letzten drei Auserwählten - Viola, Erika und Clea-Lacy - verbrachten schließlich ein Dreamdate mit dem "Bachelor". Ins Finale schafften es Erika und Clea-Lacy. Sie durften Sebastians Eltern kennen lernen. Die letzte Rose vergab "Der Bachelor" 2017 Sebastian im Finale an die Halbbrasilianerin Clea-Lacy. Er hatte sich in sie verliebt - und aus Sebastian und Clea-Lacy wurde nach dem Ende der "Bachelor"-Staffel ein glückliches Paar.