Aktuell nicht im Programm

Der Bachelor

Der Bachelor 2012: Darum ist ihre Liebe gescheitert

Paul verrät, warum die Beziehung zu Anja nicht gehalten hat

Im exklusiven Videochat verrät Bachelor Paul, warum die Beziehung zu Anja gescheitert ist und ihre Liebe nicht gehalten hat.

- Anzeige -

"Es sind mittlerweile drei Monate vergangen. Und die drei Monate waren schon eine schwere Zeit. Wir haben alles versucht, um uns zu treffen. Wir waren in den USA, in Dänemark. Anja war bei mir in Hamburg, ich war bei ihr in Karlsruhe, wir waren auch in Frankfurt. Trotzdem war die Zeit ziemlich schwierig. Wir haben zwar jeden Tag telefoniert und uns geschrieben. Aber gerade wenn man einen Menschen noch nicht so gut kennt, hat man das Bedürfnis, jemanden zu sehen und das ging leider nicht so, wie man sich das gewünscht hätte und der momentane Stand ist leider so, dass wir momentan nicht zusammen sind", erklärt Paul.

BACHELOR

Alle Videos
00:00 | 03:41

Unerfüllte Erwartungen

Leonard und Leonie sind kein Paar mehr