Sa | 20:15

Das Supertalent 2017: Nazan Eckes sitzt neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell in der Jury

Sie suchen das neue Supertalent: Bruce Darnell, Nazan Eckes und Dieter Bohlen.
Sie suchen das neue Supertalent: Bruce Darnell, Nazan Eckes und Dieter Bohlen. © MG RTL D / Jens van Zoest / Jens van Zoest / T&T

Die neue Supertalent-Staffel startet im September bei RTL

Sie ist die neue Frau bei "Das Supertalent" 2017: Nazan Eckes wird in der 11. Supertalent-Staffel in der Jury sitzen. Neben dem Dreamteam Dieter Bohlen und Bruce Darnell ist das Trio damit komplett.

Nazan Eckes: "Ich bin schon sehr gespannt"

Nazan Eckes freut sich auf ihre Jury-Zeit bei "Das Supertalent" 2017. Die 41-Jährige ist schon ganz gespannt, was sie erwartet: "Ich habe schon einige Talent-Shows mit Jury moderieren dürfen, nun freue ich mich selbst mal in der Jury zu sitzen – vor allem neben so geschätzten und witzigen Kollegen wie Dieter und Bruce. Ich bin schon sehr gespannt auf die vielen unterschiedlichen tollen Talente."

Die Jury-Castings mit Nazan, Dieter und Bruce starten am 30. Juli 2017 in Berlin

Nazan Eckes folgt auf Victoria Swarovski, die in der letzten Staffel den Platz in der Jury einnahm. "Wie in jeder Staffel setzen wir neue Impulse und freuen uns, mit Nazan Eckes eine beim Publikum sehr beliebte, erfahrene und charismatische Moderatorin für die Jury gewonnen zu haben, die sich beim Supertalent von einer ganz neuen Seite zeigen kann. Nazan Eckes wird das Dreamteam Dieter Bohlen und Bruce Darnell perfekt ergänzen. Zudem wird es auch die bei den Zuschauern beliebten "Publikumsjuroren" wieder geben", sagt Tom Sänger, RTL-Bereichsleiter Unterhaltung, Show & Daytime. "Victoria Swarovski danken wir herzlich für ihre Juryleistung in der vergangenen Staffel. Mit ihrer frischen, unbefangenen und lebensfrohen Art hat sie die Jubiläumsstaffel des Supertalents bereichert und den Zuschauern viel Freude beschert. Wir wünschen ihr viel Erfolg bei ihren neuen Plänen."

Am Sonntag, den 30. Juli 2017, beginnen die Aufzeichnungen der Castingshows in Berlin, ab 10. August werden sie in Bremen fortgesetzt. RTL zeigt die 11. Staffel der Talentshowreihe mit der neuen Jury und Moderator Daniel Hartwich ab September 2017.

Alles zu Das Supertalent

Sendung verpasst?

FREE | Sa 16.09.2017 20:15

Auftaktfolge zu Staffel 11

Große Emotionen, spannendes Entertainment und packende Gänsehautmomente haben "Das Supertalent" zu einer der erfolgreichsten Shows im deutschen Fernsehen gemacht. "Das Supertalent" geht nun in die 11. Staffel und lässt die Zuschauer wieder über einzigartige und skurrile Talente staunen, die echt "super" sind.

Geheimnis vor den Kollegen

Was hat Nazan Eckes zu verbergen?

Das Supertalent 2017 bei RTL

Im Herbst 2017 geht die Erfolgsshow "Das Supertalent" bei RTL in die elfte Staffel. Nazan Eckes sitzt als neues Mitglied in der Jury und macht sich gemeinsam mit Poptitan Dieter Bohlen und Stil-Ikone Bruce Darnell auf die Suche nach dem "Supertalent 2017". Daniel Hartwich ist auch in der elften Supertalent-Staffel wieder als Moderator dabei und führt gewohnt witzig und charmant durch die Shows. Er begleitet die Supertalent-Kandidaten außerdem backstage.

Egal ob es sich um Gesangstalente, Akrobaten, Comedians oder lustige Tiertricks handelt - bei "Das Supertalent" kann jeder sein ganz persönliches Talent unter Beweis stellen. Dabei haben sowohl Einzeltalente als auch Gruppenperformances, junge oder ältere Kandidaten, Laien und alte Hasen im Showbusiness die Chance, die "Supertalent"-Jury von sich zu überzeugen. Im großen Live-Finale entscheiden dann alleine die Zuschauer durch Telefonanrufe, wer "Das Supertalent" 2017 wird.

Siegerin von "Das Supertalent" 2016 wurde Sängerin Angel Flukes, die mit ihrer Interpretation von Céline Dions Hit "Think Twice" auf ganzer Linie überzeugen konnte. Die 28-Jährige setzte sich im großen Finale mit 28,11 Prozent der Stimmen gegen elf Konkurrenten durch und gewann 100.000 Euro sowie einen Auftritt im Show-Mekka Las Vegas.

Unsere Supertalent-Videos zeigen dir noch einmal die schönsten, aufregendsten und skurrilsten Highlights aus den Castings und der Liveshow. Verpasste Folgen von "Das Supertalent 2017" findest du übrigens in voller Länge nachträglich bei TV NOW.