Sa | 20:15

"Das Supertalent 2017" bei TV NOW: Ganze Folgen im RTL-Live-Stream und nachträglich online sehen

Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Nazan Eckes (v.l.) sitzen in der neuen Jury der elften Staffel "Das Supertalent".        Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung:"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei
Bei "Das Supertalent" 2017 sitzen Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Nazan Eckes in der Jury. © MG RTL D / Stephan Pick

Sehen Sie ganze Folgen von "Das Supertalent 2017" online bei TV NOW

"Das Supertalent" geht in die elfte Staffel: Auch 2017 präsentieren sich wieder Künstler aller Couleur mit ihren unterschiedlichsten Fähigkeiten vor der Jury, bestehend aus Nazan Eckes, Bruce Darnell und Dieter Bohlen. Moderiert wird "Das Supertalent 2017" auch in diesem Jahr von Daniel Hartwich. In insgesamt 14 Folgen zeigen die Kandidaten auf der Bühne, was sie drauf haben - denn sie alle wollen sich den Titel "Das Supertalent 2017" sichern.

"Das Supertalent" läuft immer samstags ab 20:15 Uhr bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung ist die Show auch im RTL-Live-Stream bei TV NOW verfügbar. Wer eine Folge verpasst hat, kann sich "Das Supertalent" nachträglich in voller Länge bei TV NOW ansehen. Dort finden Sie auch die Folgen vergangener Staffeln zum nachträglichen Abruf.

Bei "Das Supertalent" 2017 ist jedes Talent willkommen

"Das Supertalent" bleibt auch in der elften Staffel das einzige deutsche TV-Format, in dem wirklich jeder, der ein interessantes Talent besitzt, willkommen geheißen wird. Die künstlerische Bandbreite reicht hierbei von Akrobatik über Zaubertricks bis hin zu Comedy, Tanz und Gesang. Wenn einem Juror ein Auftritt eines Künstlers nicht gefällt, kann er dies mit dem roten "X-Buzzer" ausdrücken.

Kassiert der Kandidat drei X-Stimmen, ist seine Karriere beim "Supertalent" auch schon beendet. Mit Druck auf den grünen Buzzer steht der Bewerber in der Gunst des Jurors und ist für ihn eine Runde weiter. Darüber hinaus hat jedes Jury-Mitglied mit dem "Goldenen Buzzer" bei seiner Bewertung die Option, die übrigen Juroren zu überstimmen und dem Talent den direkten Zugang zum Finale zu ermöglichen.

Was hat Nazan Eckes zu verbergen?
Was hat Nazan Eckes zu verbergen? Geheimnis vor den Kollegen 00:01:22
00:00 | 00:01:22

Wer wird "Das Supertalent" 2017 und folgt auf Vorjahressiegerin Angel Flukes?

Die Jury vergibt "Stern-Medaillen" an diejenigen Künstler, die für sie das Potenzial fürs große Supertalent-Finale haben. Nach allen Auftritten entscheiden die Juroren dann gemeinsam, welcher Kandidat das größte Unterhaltungspotenzial besitzt und für das Finale ausgewählt wird.

Dann sind es die Zuschauer, die live mit ihren Anrufen per Telefon entscheiden, welcher Kandidat den Titel "Das Supertalent 2017" erhält. Im vergangenen Jahr konnte sich Sängerin Angel Flukes gegen elf Konkurrenten durchsetzen und wurde "Das Supertalent 2016". Neben dem Titel sicherte sich die 28-Jährige 100.000 Euro Siegprämie und einen Auftritt in Las Vegas.

Ganze Folgen von "Das Supertalent" 2017 und aus den Staffeln davor sehen Sie bei TV NOW.

Alles zu Das Supertalent

Sendung verpasst?

FREE | Sa 16.09.2017 20:15

Auftaktfolge zu Staffel 11

Große Emotionen, spannendes Entertainment und packende Gänsehautmomente haben "Das Supertalent" zu einer der erfolgreichsten Shows im deutschen Fernsehen gemacht. "Das Supertalent" geht nun in die 11. Staffel und lässt die Zuschauer wieder über einzigartige und skurrile Talente staunen, die echt "super" sind.

Geheimnis vor den Kollegen

Was hat Nazan Eckes zu verbergen?

Das Supertalent 2017 bei RTL

Im Herbst 2017 geht die Erfolgsshow "Das Supertalent" bei RTL in die elfte Staffel. Nazan Eckes sitzt als neues Mitglied in der Jury und macht sich gemeinsam mit Poptitan Dieter Bohlen und Stil-Ikone Bruce Darnell auf die Suche nach dem "Supertalent 2017". Daniel Hartwich ist auch in der elften Supertalent-Staffel wieder als Moderator dabei und führt gewohnt witzig und charmant durch die Shows. Er begleitet die Supertalent-Kandidaten außerdem backstage.

Egal ob es sich um Gesangstalente, Akrobaten, Comedians oder lustige Tiertricks handelt - bei "Das Supertalent" kann jeder sein ganz persönliches Talent unter Beweis stellen. Dabei haben sowohl Einzeltalente als auch Gruppenperformances, junge oder ältere Kandidaten, Laien und alte Hasen im Showbusiness die Chance, die "Supertalent"-Jury von sich zu überzeugen. Im großen Live-Finale entscheiden dann alleine die Zuschauer durch Telefonanrufe, wer "Das Supertalent" 2017 wird.

Siegerin von "Das Supertalent" 2016 wurde Sängerin Angel Flukes, die mit ihrer Interpretation von Céline Dions Hit "Think Twice" auf ganzer Linie überzeugen konnte. Die 28-Jährige setzte sich im großen Finale mit 28,11 Prozent der Stimmen gegen elf Konkurrenten durch und gewann 100.000 Euro sowie einen Auftritt im Show-Mekka Las Vegas.

Unsere Supertalent-Videos zeigen dir noch einmal die schönsten, aufregendsten und skurrilsten Highlights aus den Castings und der Liveshow. Verpasste Folgen von "Das Supertalent 2017" findest du übrigens in voller Länge nachträglich bei TV NOW.