Sa | 20:15

Das Supertalent 2017: Als Jurorin möchte Nazan Eckes ihren Gefühlen freien Lauf lassen

Nazan Eckes ist die Neue beim Supertalent
Nazan Eckes ist die Neue beim Supertalent Aus Moderatorin wird Jurorin 00:02:00
00:00 | 00:02:00

Nazan Eckes hat sich für den Jury-Job viel vorgenommen

Ein neues Gesicht beim "Supertalent": Nazan Eckes ist die Neue in der Jury und freut sich auf ihren neuen Job. Ab September wird sie neben Bruce Darnell und Dieter Bohlen in der Jury von "Das Supertalent" 2017 sitzen. Damit stellt sich Nazan einer völlig neuen Herausforderung, denn bisher kennt sie nur die Seite der Moderation. Deshalb hat sich das bekannte RTL-Gesicht so einiges vorgenommen.

Nazan über Dieter: "Ich glaube, ich kann ganz gut mit ihm"

Bruce Darnell und Dieter Bohlen verstehen sich auch  abseits der "Supertalent"-Bühne.
Die Supertalent-Männer an Nazans Seite: Bruce Darnell und Dieter Bohlen verstehen sich auch abseits der Kameras mehr als gut. © RTL

Ist in ihrem Job als Moderatorin immer stets Zurückhaltung angesagt, darf Nazan Eckes als neues "Supertalent"-Jurymitglied mal so richtig auf den Putz hauen. "Ich freue mich darauf, einfach mal das raus zu hauen, was mir so in den Sinn kommt", erzählt Nazan. Besonders freut sich die 41-Jährige auf die beiden männlichen Kollegen an ihrer Seite. Bei Dieter Bohlen ist sie sich sicher: "Ich glaube, ich kann ganz gut mit ihm. Wir werden uns sehr gut verstehen."

Und wie sieht es mit Bruce Darnell aus? "Bruce muss man einfach lieb haben", lacht Nazan. Eine Sache ist der neuen "Supertalent"-Jurorin besonders wichtig: "Ich will meinen Gefühlen absolut freien Lauf lassen. Wenn ich ausflippen will, dann flipp ich aus. Und wenn ich weinen muss, dann weine ich."

Welche Kandidaten Nazan Eckes besonders berühren werden, gibt es in der neuen Supertalent-Staffel ab September bei RTL zu sehen.

Alles zu Das Supertalent

Sendung verpasst?

FREE | Sa 16.09.2017 20:15

Auftaktfolge zu Staffel 11

Große Emotionen, spannendes Entertainment und packende Gänsehautmomente haben "Das Supertalent" zu einer der erfolgreichsten Shows im deutschen Fernsehen gemacht. "Das Supertalent" geht nun in die 11. Staffel und lässt die Zuschauer wieder über einzigartige und skurrile Talente staunen, die echt "super" sind.

Geheimnis vor den Kollegen

Was hat Nazan Eckes zu verbergen?

Das Supertalent 2017 bei RTL

Im Herbst 2017 geht die Erfolgsshow "Das Supertalent" bei RTL in die elfte Staffel. Nazan Eckes sitzt als neues Mitglied in der Jury und macht sich gemeinsam mit Poptitan Dieter Bohlen und Stil-Ikone Bruce Darnell auf die Suche nach dem "Supertalent 2017". Daniel Hartwich ist auch in der elften Supertalent-Staffel wieder als Moderator dabei und führt gewohnt witzig und charmant durch die Shows. Er begleitet die Supertalent-Kandidaten außerdem backstage.

Egal ob es sich um Gesangstalente, Akrobaten, Comedians oder lustige Tiertricks handelt - bei "Das Supertalent" kann jeder sein ganz persönliches Talent unter Beweis stellen. Dabei haben sowohl Einzeltalente als auch Gruppenperformances, junge oder ältere Kandidaten, Laien und alte Hasen im Showbusiness die Chance, die "Supertalent"-Jury von sich zu überzeugen. Im großen Live-Finale entscheiden dann alleine die Zuschauer durch Telefonanrufe, wer "Das Supertalent" 2017 wird.

Siegerin von "Das Supertalent" 2016 wurde Sängerin Angel Flukes, die mit ihrer Interpretation von Céline Dions Hit "Think Twice" auf ganzer Linie überzeugen konnte. Die 28-Jährige setzte sich im großen Finale mit 28,11 Prozent der Stimmen gegen elf Konkurrenten durch und gewann 100.000 Euro sowie einen Auftritt im Show-Mekka Las Vegas.

Unsere Supertalent-Videos zeigen dir noch einmal die schönsten, aufregendsten und skurrilsten Highlights aus den Castings und der Liveshow. Verpasste Folgen von "Das Supertalent 2017" findest du übrigens in voller Länge nachträglich bei TV NOW.