IMMER SA | 20:15

Das Supertalent

Das Supertalent 2015: Dieter Bohlen schwärmt für Sängerin Carolina Anselm

Carolina Anselm überzeugt die Jury mit "Clown"
Carolina Anselm überzeugt die Jury mit "Clown" Das Supertalent 2015: Castingshow 1 00:07:35
00:00 | 00:07:35

Supertalent-Kandidatin Carolina überzeugt mit "Clown" von Emeli Sandé

In der ersten Show von "Das Supertalent" 2015 möchte die schüchterne Carolina Anselm die Juroren Bruce Darnell, Inka Bause und Dieter Bohlen mit dem Song "Clown" von Emeli Sandé überzeugen. Die Mannheimerin träumt von einer Karriere als Sängerin. Die Supertalent-Jury steht ihren Plänen nicht im Weg und lässt Carolina Anselm mit drei "Ja"-Stimmen weiter.

- Anzeige -

Der Gesang war schon immer ein Teil von Carolinas Leben, aber bis zu ihrem Auftritt auf der Supertalent-Bühne hat sie immer nur für sich selbst gesungen. Ihr erster Auftritt vor großem Publikum wird ein Erfolg: Mit der anspruchsvollen Ballade "Clown" von Emeli Sandé begeistert die Blondine die Supertalent-Jury. "Das hat mir sehr gut gefallen", sagt Bruce Darnell zu der hübschen Kandidatin. Zwar wirkte sie in seinen Augen anfangs noch etwas schüchtern, doch "sobald du angefangen hast zu singen, warst du ein total anderes Mädchen." Auch Inka Bause ist beeindruckt: " Es kam ganz viel Seele rüber. Toll, das hat mir gefallen."

Poptitan Dieter Bohlen findet Carolinas Auftritt ebenfalls "große Klasse" und spart nicht an Komplimenten: "Du hast eine schöne Stimme, hast die Töne getroffen und bist richtig ausgebrochen mit der Stimme." Das bedeutet ein dreifaches "Ja" für Carolina Anselm, über das sich das Gesangstalent zu Recht freut.

00:00 | 03:10

Sara Mills und ihr spezielles Talent

Sie möchte auf das Thema Brustkrebs aufmerksam machen