Demnächst wieder im Programm

Das Supertalent

Das Supertalent 2014: Zauberer Christian Farla verblüfft die Jury

Illusionist Christian Farla liefert eine "coole Show"
Illusionist Christian Farla liefert eine "coole Show" Das Supertalent 2014: Show 1 00:07:16
00:00 | 00:07:16

Dieter Bohlen: "Das war auf einem ganz anderen Level"

Illusionist Christian Farla hat ein großes Ziel: Der Supertalent-Kandidat möchte in einem Atemzug mit "Siegfried und Roy" genannt werden. Dank vier grüner Buzzer kommt er seinem Traum in der ersten Show von "Das Supertalent" 2014 schon mal einen Schritt näher.

- Anzeige -

Christian Farla ist gebürtiger Holländer und kommt aus Rotterdam. Doch seit ein paar Jahren lebt er in Deutschland. Hier begeistert er die Menschen mit seinen Zaubertricks – so auch die Jury und das Publikum von "Das Supertalent" 2014. Auf der großen Bühne verkündet der Supertalent-Kandidat, auf den Spuren von Siegfried und Roy wandeln zu wollen. Und schon mit seinem ersten Trick, bei dem scheinbar aus dem Nichts eine Frau auf der Bühne erscheint, erntet er positive Reaktionen der Jury. Besonders Bruce Darnell ist total überwältigt. Er kann das, was er sieht, kaum fassen und murmelt: "No way!?"

Christian Farla braucht gar keinen Roy

Bei seinem Auftritt zaubert der 44-Jährige Supertalent-Kandidat Christian Farla insgesamt fünf Frauen hervor und verblüfft dadurch sowohl die Jury wie auch das Publikum, das ihn mit Standing Ovations belohnt. "Coole Show, coole Girls, einfach cool", ist Bruce Darnell ganz begeistert. Der Supertalent-Juror drückt wie seine Kollegen Guido Maria Kretschmer und Lena Gercke schon während des Auftritts den grünen Buzzer. "Das war wirklich unglaublich", urteilt Kretschmer. Der Designer schwärmt: "Es hatte alles, was eine Bühnenshow braucht. Es hat Speed gehabt. Man hat sich gefragt, wie das geht. Du brauchst keinen Roy, du bist hundertmal besser."

Supertalent-Jurorin Lena Gercke ergänzt: "Das war die erste Zauber-Show, die ich unglaublich fand. Ich bin echt baff!" Auch Poptitan Dieter Bohlen "fand das wirklich prima" und lobt: "Das war auf einem ganz anderen Level." Somit kann sich Illusionist Christian Farla in der ersten Show von "Das Supertalent" 2014 über vier "Ja"-Stimmen freuen.

00:00 | 02:28

Die neue Frau in der Supertalent-Jury

Für Victoria Swarovski geht ein Traum in Erfüllung