AB 10.09. | SA | 20:15

Das Supertalent

Das Supertalent 2014: Lena Gercke groovt in der sechsten Show mit

Wer schafft es in die nächste Runde bei "Das Supertalent"?

In der sechsten Show von "Das Supertalent" 2014 zeigen wieder fantastische Talente, was in ihnen steckt. Am 01. November wird es spektakulär, emotional und auch ein wenig skurril. Doch nicht nur die Talente geben alles. Auch die Juroren sind wieder voll im Einsatz. Lena Gercke groovt nicht nur hinterm Jurypult kräftig mit, sondern wagt sich auch an einen lebensgefährlichen Act heran.

- Anzeige -

In der sechsten Casting-Show von "Das Supertalent" 2014 möchte Kandidat Rahmi Ozyigit mit seinem Gesang punkten. Bei seinem Auftritt singt sogar der Poptitan Dieter Bohlen hinterm Jurypult mit. Ist das ein gutes Zeichen und wird es der 29-jährige Kandidat mit seiner Performance in die nächste Runde schaffen? Auch Keyboarder Martin und Sängerin Isabella sorgen für eine gute Stimmung bei der Jury. Model Lena Gercke groovt beim Song der beiden kräftig mit und scheint sichtlich Spaß zu haben. Doch auch hier bleibt die Frage, ob die beiden Kandidaten die gesamte Jury überzeugen können.

Weil Bruce Darnell ein Tennismatch gegen den Poptitan verloren hat, soll Bruce bei "Das Supertalent" 2014 den Song "Fly Me To The Moon" zum Besten geben. Im Backstagebereich kommen sich Dieter Bohlen und Bruce Darnell dann bei den Proben für den Auftritt in die Haare. Dieter ist der Meinung, dass Bruce die falschen Songzeilen singt und weist ihn lautstark darauf hin. Doch später sorgt der Poptitan dann auf der Bühne wieder für viele Lache bei Jury und Publikum.

Wird Lena Gercke bei "Das Supertalent" 2014 ein Schwert schlucken?

Schwertschlucker Ian will in der sechsten Show von "Das Supertalent" 2014 sein Können unter Beweis stellen. Model Lena Gercke ist von dem Auftritt schwer beeindruckt und möchte es gerne selber einmal ausprobieren. Traut sich das Model tatsächlich ein Schwert zu schlucken oder macht Lena am Ende doch einen Rückzieher?

Wer die Jury überzeugen kann seht ihr am Samstag, den 01. November 2014, ab 20.15 Uhr bei RTL.

00:00 | 00:15

"Das Supertalent" ab 10. September 2016

Das große Staunen ist zurück!