Das Supertalent 2014: Juror Bruce Darnell unterstützt einen Tierhof

Bruce Darnell hat ein Herz für Tiere
Bruce Darnell hat ein Herz für Tiere Juror rettet Tierhof 00:04:06
00:00 | 00:04:06

Bruce Darnell hat ein Herz für Tiere

"Das Supertalent"-Juror Bruce Darnell hat ein großes Herz für Tiere. Daher unterstützt die Style-Ikone den Tierhof von Nadine und verbringt einen ganzen Nachmittag zwischen Ziegen, Hunden und Hühnern. Schließlich erfüllt sich der Juror auch einen eigenen Herzenswunsch.

- Anzeige -

So hat man Bruce Darnell noch nie gesehen. Der Juror von "Das Supertalent" ist auf dem platten Land unterwegs, irgendwo zwischen Rostock und Hamburg. Die Style-Ikone hat eine Mission. Bruce will Nadine auf ihrem Tierhof überraschen. Die junge Frau bricht bei der Begrüßung auch sofort in Tränen aus. In einem Brief hatte Nadine Gronek Bruce Darnell um Hilfe gebeten, weil ihrem Tierhof die Pleite drohte und sie einfach nicht mehr weiter wusste. "Diesen Brief habe ich gelesen und er hat mich sofort bewegt. Da habe ich gesagt: Ich muss zu dir kommen. Darum bin ich hier", erklärt Bruce.

Der Tierhof von Nadine wurde immer größer und war irgendwann nicht mehr finanziell für sie zu bewältigen. Doch die tierliebe Frau hat nicht aufgegeben. Durch Bruce Darnells Unterstützung bekommt Nadine neue Kraft und auch finanzielle Unterstützung. Der "Das Supertalent"-Juror hat an Nadine eine Spende geschickt und somit den Tierhof vor dem Ruin gerettet. Nun lässt sich Bruce einen Nachmittag lang den Hof zeigen und hilft bei der Fütterung der über 200 Tieren mit.

Bruce Darnell hoch zu Ross

Der Supertalent-Juror Bruce Darnell packt auf Nadines Tierhof mit an. Für Bruce heißt es deswegen: Raus aus den Designerschuhen und rein in die Gummistiefel. Auch wenn die Ziegen eine kleine Herausforderung darstellen und die Hühner ihm einfach nicht aus der Hand fressen wollen, macht die Style-Ikone auch fernab der Showbühne eine gute Figur.

Einen persönlichen Wunsch erfüllt sich Bruce Darnell am Ende seines Besuchs noch: Einmal auf dem Rücken eines Pferdes ab durch die "Prärie" - wenn auch etwas gebremst. Und obwohl er den ganzen Tag nicht geweint hat, wird er zum Abschied dann doch etwas emotional. Nadines Herzlichkeit ist einfach zu viel für den Tierhofretter. Ob Bruce Darnell bei "Das Supertalent" 2014 wieder die ein oder andere Träne verdrückt, sehen wir ab dem 27. September, wenn die neue Staffel startet.

Videogruß von Neu-Jurorin Nazan

"Ich freue mich wahnsinnig"