Demnächst wieder im Programm

Das Supertalent

Das Supertalent 2014: Dieter Bohlen wünscht sich noch mehr Kinder

Dieter Bohlen kündigt noch mehr Kinder an
Dieter Bohlen kündigt noch mehr Kinder an Das Supertalent 2014: Show 11 00:00:39
00:00 | 00:00:39

Für Dieter Bohlen ist nach sechs Kindern noch lange nicht Schluss

In der elften Show von "Das Supertalent" 2014 verrät Juror Dieter Bohlen, dass er seine Familienplanung noch nicht abgeschlossen hat. Für ihn sei nach sechs Kindern noch nicht Schluss, gesteht der Poptitan.

- Anzeige -

In der elften Show von "Das Supertalent" 2014 fragt Dieter Bohlen das Publikum: "Wer hat heute Abend noch nichts vor von den Mädels?" Sofort rufen begeisterte Fans dem Poptitan freudig zu. Guido Maria Kretschmer scherzt daraufhin: "Dann müsst ihr aber nach Tötensen ziehen. Dann musst du raus aus Wiesbaden und wirst schwanger." Dieter Bohlen hat nämlich schon sechs Kinder und wünscht sich gerne noch mehr. "Es können aber gerne noch ein paar mehr werden", sagt der Poptitan.

Supertalent-Juror Dieter Bohlen erklärt: "Ich lasse mich doch mit sechs Kindern nicht einsargen. Da kommt noch was!" Guido Maria Kretschmer wird beim Kinderwunsch vom Poptitan hellhörig und fragt nach: "Willst du noch mehr machen?" „Ja, na klar", bestätigt Dieter Bohlen.

Sollte der Supertalent-Chefjuror das mit dem Kinderwunsch ernst gemeint haben, steht im Hause Bohlen vielleicht demnächst tatsächlich weiterer Nachwuchs an. Wir sind gespannt.

00:00 | 02:16

Bruce & Dieter in Bestform

So lustig kann ein Kandidaten-Aufruf sein