Demnächst wieder im Programm

Das Supertalent

Das Supertalent 2013: Sophie Schwerthöffer singt "Nessum Dorma"

Sophie Schwerthöffer rührt die Jury zu Tränen
Sophie Schwerthöffer rührt die Jury zu Tränen Das Supertalent 2013: Das Finale 00:07:23
00:00 | 00:07:23

Supertalent-Jury ist nach Sophies Auftritt tief berührt

Im großen Finale von "Das Supertalent" 2013 möchte Sophie Schwerthöffer mit dem Song "Nessum Dorma" von Giacomo Puccini in der Version von Sarah Brightman bei Jury und Publikum punkten.

- Anzeige -

Supertalent-Juror Bruce Darnell ist nach dem Auftritt tief berührt und lobt die großartige Stimme der 14-Jährigen. Guido Maria Kretschmer ist so sehr begeistert von Sophie Schwerthöffer, dass er jedes Mal wieder den goldenen Buzzer gedrückt hätte und er gesteht: "Du hast es verdient hier Supertalent zu werden." Lena Gercke ist ebenfalls hin und weg von der Supertalent-Kandidatin: "Ich fand es ganz, ganz toll. Manche denken vielleicht: ‚Die singt Klassik und ist bestimmt eine Spießerin‘. Aber wie du hier steht mit dem Neonteil und den Boots, ich bin ein großer Fan von dir geworden." Dieter Bohlen ist der Meinung, dass "Nessum Dorma" eine Nummer zu groß für Sophie und das Stück besser für Männerstimmen geeignet ist. Dennoch drückt der Poptitan der 14-Jährigen die Daumen.

00:00 | 02:28

Die neue Frau in der Supertalent-Jury

Für Victoria Swarovski geht ein Traum in Erfüllung