AB 10.09. | SA | 20:15

Das Supertalent

Das Supertalent 2013: Sophie Schwerthöffer singt ein Lied von Sarah Brightman

"Sophie gehört auf eine große Bühne"
"Sophie gehört auf eine große Bühne" Das Supertalent 2013: 1. Halbfinale 00:07:37
00:00 | 00:07:37

Guido Maria Kretschmer ist begeistert von seinem "Goldmädchen"

Die erst 13-jährige Sophie Schwerthöffer setzt im ersten Halbfinale von "Das Supertalent" 2013 erneut auf ihren Operngesang. Dafür hat sie sich das Lied "Nella Fantasia" von Sarah Brightman ausgesucht.

- Anzeige -

Nach dem Auftritt ist Sophie Schwerthöffer überglücklich, denn von der Supertalent-Jury gibt es nur lobende Worte. "Wenn man bedenkt, dass du 13 Jahre alt bist und so eine Stimme hast, du singst mit so einer Leidenschaft und hast so viel Disziplin", ist Bruce Darnell begeistert. Für Guido Maria Kretschmer ist sie sein "Goldmädchen", denn der Juror hat sie mit einem goldenen Buzzer direkt in die Liveshows geschickt. Supertalent-Jurorin Lena Gercke findet Sophie Schwerthöffer "perfekt" und mag ihr Outfit. Poptitan Dieter Bohlen fühlt sich "optisch mehr an Miley Cyrus" erinnert, aber er sieht kein Problem darin, dass man Oper in Hotpants singt.

00:00 | 00:15

"Das Supertalent" ab 10. September 2016

Das große Staunen ist zurück!