Das Supertalent 2013: Robot-Boys sind für Bohlen Final-Anwärter

Robot Boys lösen Begeisterung bei der Jury aus
Robot Boys lösen Begeisterung bei der Jury aus Das Supertalent 2013: Show 3 00:06:43
00:00 | 00:06:43

Bei den Robot-Boys "hat alles gestimmt"

Bei "Das Supertalent" 2013 zeigen die Robot-Boys eine beeindruckende Show. In silbernen und goldenen Anzügen präsentieren sie ihre Choreographie und lösen dabei bei Jury und Publikum Begeisterungsstürme aus.

- Anzeige -

Schon während ihres Auftrittes drücken die Supertalent-Juroren Guido Maria Kretschmer, Bruce Darnell und Lena Gercke den grünen Buzzer auf dem Jury-Pult. Auch beim anschließenden Urteil ist sich die Jury einig: Das war super. "Es hat einfach alles gestimmt", schwärmt Bruce Darnell und Guido Maria Kretschmer pflichtet ihm bei: "Ich fand es ganz wunderbar. Einzige Kritik wäre an euren Klamotten. Wenn die Klamotten besser passen würden, würde man die Bewegungen besser sehen." Poptitan Dieter Bohlen outet sich bei seinem Urteil als Tanzmuffel, findet aber, dass das der "beste Tanz-Act beim Supertalent" war. Mit vier Mal "Ja" ziehen die Robot-Boys in die nächste Runde ein.

"Ich bin richtig aufgeregt"

Supertalent Angel Flukes tritt in Las Vegas auf