IMMER SA | 20:15

Das Supertalent

Das Supertalent 2013: Lazarus ist der biegsamste Mensch der Welt

Lazarus ist der biegsamste Mensch der Welt
Lazarus ist der biegsamste Mensch der Welt Das Supertalent 2013: Show 3 00:06:59
00:00 | 00:06:59

Bruce Darnell findet seinen "Bruder"

In der dritten Supertalent-Show begeistert Lazarus Gitu Mwangi Zuschauer und Publikum mit seiner Schlangenmensch-Akrobatik. Vor allem Juror Bruce Darnell ist hin und weg und freut sich über seinen "Bruder".

- Anzeige -

Der 30-jährige Supertalent-Kandidat Lazarus behauptet von sich der "biegsamste Mensch der Welt" zu sein und das bestätigt er auch in seiner Darbietung. "Das war wirklich super", schwärmt Bruce Darnell und auch Guido Maria Kretschmer ist nicht weniger begeistert: "Man denkt: Was ist da falsch gelaufen in der Entwicklung als man dich gemacht hat? Ich dachte zwischendurch, du bist eine aserbaidschanische Brotspinne. Wenn du noch ein Netz machen würdest, würde ich sagen auf geht’s. Du bist sicher der gelenkigste Mensch." Model Lena Gercke fehlen nach so einer Performance die Worte und Poptitan Dieter Bohlen glaubt sogar, dass Lazarus vielleicht "die Muttermilch einer Schlange gekriegt" hat. Mit vier Mal "Ja" schafft er es eine Runde weiter.

00:00 | 01:05

Mundharmonika-Duett nach dem Auftritt

Zugabe von Michael Hirte und Herwig Felix